Aber was ist das denn für ein Teil?
Das ist ja ein USB-Adapter, wenn man den USB-Hub verbaut hat/verbauen will, so wie ich das im ETK sehe.
Ich dachte, du meintest die USB-Buchse, die im Center Stack vorn drin ist.
Zu allererst, die Teilenummer habe ich irgendwo in einem anderen Forum gefunden, wo auch ein Bild der Einzelteile hinterlegt war. Dort war die Blende ohne USB Port sichtbar und dieser Adapter einzeln verpackt, sonst wäre ich nie drauf gekommen.
Die Centerstack Blende kam bei mir ohne den USB Anschluß an, von außen ist das USB Zeichen sichtbar und auf der Rückseite ist eine Halterung in welche der Adapter eingeklickt wird, es scheint also schon das zugehörige Teil zu sein, ich habs aber auch nicht verstanden warum das beim USB Hub im ETK steht und auch nur beim F31 aber nicht beim F30, die Centerstack Blende hat ja für beide Fahrzeuge die gleiche Teilenummer.
Wenn man sich die anderen USB Ports im ETK anschaut sieht es auch so aus als wenn die alle mehrteilig wären, also dieser Adapter den ich gekauft hätte und zusätzlich eine entsprechende Blende.
Ich mache in ein paar Minuten mal ein Foto.
Hast du meinen Kommentar zum Kabel gesehen? Hat das bei dir so ohne weiteres gepasst oder hast du damals das Kabel angepasst? Mein Ziel war dass ich sowohl den Anschluß in der Mittelkonsole ganz normal behalte und anstelle des Snapin Adapters einen zweiten USB Port im Center Stack habe der dann in der HU halt als Snap In angezeigt werden würden was mir aber erstmal egal wäre.
EDIT: Fotos von Blende und USB Adapter hinzugefügt