[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Wird man sehen wenn die ersten ausgeliefert werden mit OPF, ansonsten reicht ein Blick unter das Fahrzeug wenn es da steht ;) ändern kann man dann eh nichts mehr, auch wenn man es vorab weis.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Okay, habe eigentlich mit der Antwort gerechnet ;) wird der Sound auch absolut lauter?

Lauter nur in dem Sinne als das sich beim Stereosystem bei lauter Musik die Höhen und Mitten gegenseitig kastrieren.
    Hört man zum Beispiel, wenn die Gitarre stärker spielt wird Gesang leiser/dumpfer.
    Das passiert dann nicht, aber effektiv liegt natürlich die selbe Leistung an den Lautsprechern an.
    Dadurch das der Sound im hohen Lautstärkebereich klarer ist, kommt es einem Subjektiv lauter vor.

• Klar dass ich’s nicht ändern kann, nur dann hör ich nur auf nach einem zu suchen :D
    Seit gestern weiß ich dass ich auf meinen noch ein paar Tage warten muss...

Generell stellt sich dann eh die Frage ob neue Gutachten her müssen, da die Fahrzeuge neu typisiert sind und somit die alten Gutachten nicht mehr gültig sind.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hallo liebe Foristen,
    ich habe da mal eine kurze Frage zur Heckscheibe meines F33.
    Es sieht optisch so aus, als seien die obersten beiden Drähte der Heizung ausgefallen. Ich war bei BMW und die wussten noch nicht einmal auf Anhieb, ob die obersten beiden Drähte von der Heizung oder einer Antenne sind.
    Wisst ihr mehr?
    Bei Heizung wäre es halt noch noch Garantie.

• Was für eine Fehlercodeliste?Wo siehst du denn einen Fehlercode und wie lautet dieser?

Fehler Code: D90D27
    Fehler Erklärung: :Innenspiegel: Unerwarteter LIN-Slave /
    Innenspiegel: Nicht erwarteter LIN-Slave

Fehler Code: 804874
    Fehler Erklärung: :Ausgang BL_R defekt
    Fehler Code: 804877
    Fehler Erklärung: :Ausgang FRA_H_R defekt

Da ist das Bremslicht und der Blinker defekt. Mit dem "Innenspiegel-Fehler" kann ich aber nichts anfangen !?

Mit Carly