[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Hierfür wollte ich dir noch die Teilenummer nachreichen, falls du sie nicht bereits gefunden hast.Die 61119251703 wäre das.

Cool danke. Hast du zufällig noch was bezüglich des ports an sich gefunden? Ich denke auch dass dieser bei der blende bei dem Preis noch nicht drin ist aber ich habe nur die für die armlehne und das handschuhfach bei leebmann gefunden.
    Auf bmwfans.info kann man alle Teile finden die einen verweis zu einer SA Nummer haben, leider wurde der Katalog seit März 2016 nicht mehr aktualisiert und bei leebmann konnte ich so eine Funktion nicht finden

• Cool danke. Hast du zufällig noch was bezüglich des ports an sich gefunden? Ich denke auch dass dieser bei der blende bei dem Preis noch nicht drin ist aber ich habe nur die für die armlehne und das handschuhfach bei leebmann gefunden.Auf bmwfans.info kann man alle Teile finden die einen verweis zu einer SA Nummer haben, leider wurde der Katalog seit März 2016 nicht mehr aktualisiert und bei leebmann konnte ich so eine Funktion nicht finden

Ich glaube, die Buchse ist doch schon dabei.
    Ich hab gerade eben mal meine Teilekiste durchwühlt und da war noch eine Buchse Original verpackt mit Datum von 01/2018, als ich das bei mir umgebaut hatte.
    Die Teilenummer wäre die 84109229294.
    Mit anderen Worten, ich hab sie wohl damals nicht gebraucht, weil sie doch schon drin war.
    Allerdings habe ich auch die um ca. 100€ teurere Blende mit Leder kaufen müssen.
    Also vielleicht kaufst du sie dann erstmal doch nicht mit und falls sie doch nicht dabei ist, kannst du sie ja noch nachkaufen oder meine haben.

• Neues Auto gekauft zur Absicherung wollte ich mir für brenzlige Situationen die BMW Advanced Car Eye Kamera 2.0 kaufen für Front und HeckJetzt
    meine Frage ist die beim F33 überhaupt im heck montierbar oder bekomme ich da Probleme beim Dach einklappen?

• Neues Auto gekauft zur Absicherung wollte ich mir für brenzlige Situationen die BMW Advanced Car Eye Kamera 2.0 kaufen für Front und HeckJetzt
    meine Frage ist die beim F33 überhaupt im heck montierbar oder bekomme ich da Probleme beim Dach einklappen?

Hinten würde ich das sicher nicht probieren. Klapp das Dach mal ein und schau, wieviel Platz da noch ist. Ich bin mir aus dem Stegreif ziemlich sicher, dass das in die Hose gehen würde.

Könnte man nicht die Rückfahrkamera für so etwas umfunktionieren?

• Denke in einem anderen Thread schonmal gelesen zu haben, dass F33 nur vorne geht. Außerdem soll es weitaus bessere Cams für weniger Geld geben, die sich auch optisch besser ins Bild einfügen.

Zb sowas
    https://www.amazon.de/Autokamera-Bildschirm-Weitwinkel-Nachtsicht-L...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Denke in einem anderen Thread schonmal gelesen zu haben, dass F33 nur vorne geht. Außerdem soll es weitaus bessere Cams für weniger Geld geben, die sich auch optisch besser ins Bild einfügen.

Zb sowas
    https://www.amazon.de/Autokamera-Bildschirm-Weitwinkel-Nachtsicht-L...

Und Du bist zufrieden mit der Cam?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo.
    Gibt es hier bereits einen Thread, wo man die Grenzwerte des Diesel-Partikelfilters (N47, 318d) nachlesen kann ?
    Oder ist hier jemand, der mir die Werte nennen kann ?