[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wenn man via CD oder externer Quelle Msuik hört, wird einem ja Interpret und Liedtitel etc angezeigt. Bei Radio hab ich nur die Senderliste (oder das Frequenzband).
    Kann man das umstellen, daß es keine Senderliste, sondern eben auch zB Interpret oder so angezeigt wird bzw eine andere Ansicht?


    Hab das Navi Business CIC

    Wenn du aus der FM-Liste einmal zurück gehst (also iDrive Dreh/Drückregler einmal nach Links), erscheint zumindest bei mir (Business EntryNav) eine Art "Albumcover" abhängig vom "Genre" des Senders, sowie Informationen die via RDS daherkommen...


    LG

  • Jb4 ist schnell ausgebaut. Hab ja nie direkt an Steuergerät geflasht, von daher und auch wenn die was wegen Tuning sagen, da zahl ich den vollen betrag, ist mir banane Hauptsache die schauen was Sache ist, aber eins ist fakt, das ist mein letzter Bmw. Lieber Fahrrad :).

    Ja aber ein Profilbild mit sichtbarem Kennzeichen im Forum hm?


    Immer das gleiche erst wild drauf lostunen und dann ist BMW Sch***e weil was kaputt geht...

  • Ja aber ein Profilbild mit sichtbarem Kennzeichen im Forum hm?
    Immer das gleiche erst wild drauf lostunen und dann ist BMW Sch***e weil was kaputt geht...

    Ja und jetzt? Ich werd auch bmw sagen das der getunt ist, Fakt ist die Dinger halten einfach nix aus. Ich hab nicht geschrieben das die scheisse sind, das ist mein 3ter Bmw. Ich hab nur gute Teile verbaut und trotzdem sind die Dinger nicht stabil.

  • Als Neuwagen gekauft? Ein Vorbesitzer der dem Ding immer kalt gibt kann sehr wahrscheinlich durch deutlich erhöhten Verschleiß für gesteigerten Ölverbrauch sorgen...also wäre ich mal vorsichtig hier die Schuld bei BMW und der Qualität zu suchen.


    Im übrigen frag ich mich was Leute wie du erwarten. Soll BMW das Ding etwa so konzpieren das problemlos 450PS gehen? Welchen Anlass gibts dafür? BMW hätte davon absolut gar nichts.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN