[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hat jemand ein Gutachten bzw. Ein Schreiben von BMW für den M-Performance Carbonheckspoiler vom F32? Ich weiß, dass das Teil eine EG-Freigabe hat, wer weiß aber schon was die Polizei oder der TÜV dazu sagt. Habe mich parallel an BMW (Kundenbetreeuung) gewandt, damit die mir was zuschicken.

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Jb4 ist schnell ausgebaut. Hab ja nie direkt an Steuergerät geflasht, von daher und auch wenn die was wegen Tuning sagen, da zahl ich den vollen betrag, ist mir banane Hauptsache die schauen was Sache ist, aber eins ist fakt, das ist mein letzter Bmw. Lieber Fahrrad :).

  • Verhaltet sich der M-Schaltknauf besser als der Standard-Schaltknauf, oder ist es nur Optik? Würde gerne ein knackigeres Schaltgefühl haben und der M Performance Schaltknauf würde garnicht in meinen Innenraum passen.

  • Verhaltet sich der M-Schaltknauf besser als der Standard-Schaltknauf, oder ist es nur Optik? Würde gerne ein knackigeres Schaltgefühl haben und der M Performance Schaltknauf würde garnicht in meinen Innenraum passen.

    pure Optik da müsste man schon das Schaltgestänge tauschen aber obs da was gibt keine Ahnung kenn das nur von den alten Modellen.

  • Da es im entsprechenden Unterforum keine Antworten gibt, versuche ich es noch mal hier, vielleicht sehen es hier mehr:


    Hat jemand Erfahrungen mit Sportbremsbelägen für die Sportbremse?


    Insbesondere interessieren mich:
    - Brembo HP 2000
    - Ferodo DS Performance
    - EBC yellow stuff

  • Wenn man via CD oder externer Quelle Msuik hört, wird einem ja Interpret und Liedtitel etc angezeigt. Bei Radio hab ich nur die Senderliste (oder das Frequenzband).
    Kann man das umstellen, daß es keine Senderliste, sondern eben auch zB Interpret oder so angezeigt wird bzw eine andere Ansicht?


    Hab das Navi Business CIC