falls du spekulierst ein Lenkrad ohne STG zu kaufen, ich hab über meine Quellen keins einzeln besorgen können
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
-
War kein Angebot, eher eine Warnung da man immer wieder Lenkräder ohne STG in eBay und Co findet
-
Sorry hatte das keins überlesen
-
Hab morgen termin für downpipe und chippen. Frage schubabschaltung ja oder nein? Ist es wirkloch so schädlich für turbo und kat etc? Bringt evtl die downpipe allein schon sound genung.
-
Servus kann mir jemand die Maße von den M emblems am kotflügel nennen?
Sind die zufällig die selben?
-
Passen Sie M Performance Endrohrblenden (18 30 2 354 364) auch auf den Serienauspuff?
-
Nein, da der Rohrdurchmesser ein anderer ist.
-
Hallo zusammen,
mein BMW (F30, Bj 08/12 - 126tkm) ist leider nicht durch den TÜV gekommen: Radlager 2. Achse rechts ausgeschlagen.
BMW verlangt das doppelte einer freien Werkstatt. (BMW: 650€ Arbeitszeit + 100€ Radlager (kann auch 200 werden je nach Bauteile die ersetzt werden müssen.)BMW hat mir gesagt, dass bei den F30 Modellen alles gesteckt ist und man bei einem Radlager wechsel den Antriebsstrang (?) und Federbein runternehmen muss etc. also sehr aufwendig. Stimmt das?
Serviceberater hat am Reifen rumgewackelt und meinte es ist ziemlich rigoros bewertet worden. Ausgeschlagen ist es nicht ganz und eigentlich ist das Lager noch okay. Wie bewertet ihr diese Aussage?Sollte ein Radlager von BMW getauscht werden, oder kann dieses Bauteil auch von einer freien Werkstatt gemacht werden?
-
Hier kannst sehen was BMW vorsieht: Klick mich