Passt nicht
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Zu Kosten kann ich noch nichts sagen, da die Aktion noch kommt.
meldest dich bitte kurz wie das bei dir weitergeht?
Bei mir hat sich weder BMW, noch das Autohaus gemeldet seit über einer Woche. Bekomme langsam ein komisches Gefühl bei der Sache -
meldest dich bitte kurz wie das bei dir weitergeht?Bei mir hat sich weder BMW, noch das Autohaus gemeldet seit über einer Woche. Bekomme langsam ein komisches Gefühl bei der Sache
Mach ich per PN,wenn es soweit ist. Sonst wird das zu unübersichtlich hier.
-
Hallo,
wollte mal fragen ob der M Performance Endschalldämpfer mit der Teilenr 18302348498 wirklich nur bei Schaltgetriebe passen soll?? Laut ETK gibt es ja für Schalter und Automatik zwei verschiedene Teilenr.
geht um einen F31 328iA -
passen ist das eine, Zulassung bzw E-Nummer das andere
-
passen ist das eine, Zulassung bzw E-Nummer das andere
also würde passen nur keine Zulassung, alles klar, danke!
-
Passt nicht
das leben hasst mich...
-
das leben hasst mich...
gibt aber Aftermarket Lösungen, auch hier im Forum.. zumindest ist mir einer bekannt
-
gibt aber Aftermarket Lösungen, auch hier im Forum.. zumindest ist mir einer bekannt
echt hast mir einen link? hätte halt wenn dann schon das original design gerne. so fakehauben sehen irgendwie kacke aus
-
Der Laden heißt bavarian exclusive concepts. Haben auch einen Online Shop. Ist zwar nicht so super eingerichtet, aber naja. Würde vielleicht eher mit denen telefonieren, als im Shop zu bestellen. Der Kollege aus dem Forum heißt 31M3R. Er hat mit BEC praktisch einen Komplettumbau gemacht und den ersten "M-Touring" gebastelt. Aber sei vorsichtig, gab auch schon böse stimmen über BEC und den Kollegen im Forum, zufällig auch in diesem Thread. Such einfach mal ein bisschen im Forum