[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• kurze Frage ( :D )

Kennt jemand die Teilenummer der Alpina frontlippe für den F31 lci? Leider ist auf der Homepage nur der teilekatalog vom prefacelift vorhanden und leider antwortet dort auch keine auf diverse Mails. Außerdem würde ich gerne wissen ob, so wie beim prefacelift, die Alpina Lippe nur bei den sportline und luxury line Modellen verbaut werden kann. Eigentlich gibt es ja beim LCI Modell keine Unterschiede zwischen den Stoßstangen des advantage gegenüber der Sport oder luxury line. Richtig?

• Ist das FEM_Body eigentlich Busteilnehmer am Flexray? Die SVT schweigt sich dazu aus, nur das FEM_GW mischt in CAN und FR mit.

Wie machen die das mit nem Signal, das zB vom Flexray zum CAN soll?
    Der Prozessor vom FEM_GW kriegt die die Nachricht, baut sie in eine CAN-Nachricht um und schiebt sie raus. Nur wo? Und wo kann sie das FEM_Body dann lesen?

• Jetzt wo das Auto da ist kam mir eine Frage, wir haben das Ambiente Licht in Orange. Sind da nur die Orangen LEDs drin oder auch die für Weiß und Blau? Wird das nur per Software geregelt was eingestellt werden kann wenn man die M Version hat? Oder wird auch was unterschiedliches verbaut?
    Wir haben nur nur die Adavantage Version.

• Jetzt wo das Auto da ist kam mir eine Frage, wir haben das Ambiente Licht in Orange. Sind da nur die Orangen LEDs drin oder auch die für Weiß und Blau? Wird das nur per Software geregelt was eingestellt werden kann wenn man die M Version hat? Oder wird auch was unterschiedliches verbaut?
    Wir haben nur nur die Adavantage Version.

Das sind unterschiedliche Teile und zusätzliche Leitungen für die zweite Farbe.

• Ich suche den Stecker für das DSC. Anscheinend gibt es mindestens zwei Varianten, und ich habe die falsche.

So sieht mein DSC bzw die Buchse an meinem DSC aus:

ebay DSC

Wo find ich sowas denn?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Es gibt mindestens 4 verschiedene Hydroaggregate. Mit und ohne ACC und vor und nach einer gewissen Bauzeit. Die LCI haben alle das neue und preLCI hat ab 07.2013 das neue.

Das alte hat 47Pins, das neue 38. Also welches hast du?

Das aus deinem Link wäre das alte mit 47Pins.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Korrekt, 47 Pins. Ich hab halt am Schreibtisch DSC und ICM, wenn ich am Navi ne Bewegung simulieren will. Da immer mit den Pins einzeln rumzufummeln ist total nervig.