Ich wieg nachher mal eine vordere und eine hintere, kommen nächste Woche bei mir rein.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
ansonsten sind bei Leebmann im Teilekatalog die Gewichte drin.
-
Eins ist sicher, die Beiträge von @hisham_s89 können nicht überlesen oder übersehen warden ....
-
Gibt es so ein set bei uns auch zu kaufen?
Hab leider nichts gefunden. -
Hi bei mir funktioniert die swa nicht. Habe sie 3 mal betätigt mit Licht an aber funktioniert nicht. Was könnte da sein?
-
Falls eine Teilenummer nicht gefunden wird, könnte sie einfach zu alt sein, um überhaupt noch in einem Katalog aufzutauchen.
Und wenn sie nicht zu alt ist?
-
Ich hab ja am Wochenende 1l Öl nachgefüllt weil es ja gemeckert hat, hab mal Öl nachgemessen und Anzeige steht nicht bei max. Denk das mein auto doch Öl irgendwo verliert und das doch nicht normal war das nach 18tkm 1l fehlt, lass heute Mittag mal durch checken.
-
Das ist völlig normal das ein Auto auf 18000km Öl verbraucht. Frag mal N52-Fahrer, dort war teilweise auf 2000km ein Liter normal.
Aufpassen ist ja ok, aber wegen sowas eine Welle machen Benziner verbrauchen nunmal Öl prinzipbedingt.
-
Ich wieg nachher mal eine vordere und eine hintere, kommen nächste Woche bei mir rein.
könntest du bitte mich auf dem laufenden halten
-
Ja das der Öl braucht ok, aber wenn ich davon ausgehe, das der 1l will und ich grade mal 300km gefahren bin und die Anzeige nicht auf Max ist, dann ist A entweder was undicht, oder B, da hat mehr wie 1l gefehlt.