hm dann hät ich ja noch die Chance die teile am Montag abzuholen und zum lackierer zu bringen hoffen wir das beste.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Sind die Preise in der Matthes Teile Liste eigentlich inkl oder exkl Mwst?
-
Endkundenpreise, also mit MwSt.
-
Danke
-
weiss jemand wie lang Bmw Teile ca an Lieferzeit beim freundlichen haben ? oder is das Pauschal nicht zu beantworten?
Langsam drehende Teile innerhalb Deutschlands in ca. 2-3 Tagen.
Schnell drehende Teile innerhalb Deutschlands am nächsten Werktag.In der Nähe der Verteilzentren oder gar hier rund ums Dynamikzentrum noch am gleichen Tag, wenn morgens bestellt.
-
Minus abklemmen, mehr nicht.
Das Fehlerbild ist leider gleich geblieben...
Jemand ne Ahnung, was dort überhaupt kaputt sein kann? Weil bei allein 200-300€ Diagnosekosten überlegt man natürlich, direkt das NBT nachzurüsten...
-
Wie kann die ACC nach längerem Stillstand (Ampel) wieder die fahrt aufnehmen, ohne dass ich das Gaspedal drücken muss?
-
Wie kann die ACC nach längerem Stillstand (Ampel) wieder die fahrt aufnehmen, ohne dass ich das Gaspedal drücken muss?
RES drücken
-
Hat jemand das Datendisplay von AK Motion drin? Will mir eins bestellen nur ist sich er selber nicht sicher ob der F30 und F36 Baugleich innen sind.
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Ich Interesse mich auch für das AK-Motion Datendisplay.
Habe zwar das Forum durchsucht aber leider hab nicht wirklich viel dazu gefunden.
Wäre toll wenn jemand etwas dazu schreiben könnte
Und vielleicht sogar ein paar Bilder zeigen könnte.
Grüße -
Display taugt und kann mehr wie z.b. Awron. Selbst 1 Jahr drin gehabt.
Im übrigen sind alle F3x innen gleich was das angeht. Blick in den ETK hilft