[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Der Einbauort ist richtig, die Art und Weise aber schon seltsam.Eventuell gab es ein Problem mit dem Kabelbaum oder das Teil wurde beim Einbau vergessen (so was kommt schon vor) und nachgearbeitet.

Hm, vergessen - wär ne Möglichkeit. Nachgerüstet denk ich nicht, müsste laut SA-Liste ab Werk verbaut worden sein.

Zitat

Ist das eigentlich so staubig unter deiner Kofferraumabdeckung?

Ja, leider - obwohl das Fahrzeug noch keine 2 Jahre alt ist. ?(

• Hat irgendjemand aus dem Forum das Schwert von Kerscher auf seinem 4er oder seinem GranCoupe? Google spuckt keine gescheiten Bilder aus.

ich kann mich einfach nicht zwischen Rieger und Kerscher entscheiden.

• Hat irgendjemand aus dem Forum das Schwert von Kerscher auf seinem 4er oder seinem GranCoupe? Google spuckt keine gescheiten Bilder aus.

ich kann mich einfach nicht zwischen Rieger und Kerscher entscheiden.

Hab mir den Link von staati gerade angeschaut. Die Bilder zum Kerscher Frontschwert für den F30/31 sind exakt die gleichen wie fürs perl-carbon Schwert, nur das Logo auf dem Nummernschild wurde getauscht.
    Gestern ist mir aufgefallen dass Rieger Tuning das perl carbon Schwert für den F80/82 ebenfalls unter eigenem Namen verkauft ?(

• Alles der gleiche Käse :D und ich frag mich was an den Bildern nicht ausreicht? Braucht man da eine Bilderserie bei jeder Lichtstimmung und 5 verschiedenen Locations? So wenig Vorstellungsvermögen?

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• jab brauch ich ;)

der eine braucht mehr der andere weniger Bilder denke nicht das es schlimm ist wenn man sich vorher sicher sein will was man dran baut.

Der grad zwischen Bauernbastelbude und Optisch ansprechend ist eben ein schmaler .

• Ich zweifel gerade an meinem Verstand :huh: , bekomme den Stecker vom Klimabedienteil nicht ab, der sieht aber nicht so aus als wäre der irgendwie gesichert. Ich kann ihn etwa 1mm bewegen danach ist Ende, wenn ich statt am Stecker am Kabeln anpacke habe ich das Gefühl als würde ich eher die Kabel rausreißen als den Stecker zu lösen.
    Gibt's da nen Trick?

• Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich hab mich an diesem Stecker auch schon mehrfach abgequält.
    Ich glaube man muss etwas schmales dazwischen schieben um die Steckerwand über den Sperrhaken drüber zu heben.

• War bei mir ähnlich. Wollte auch nicht zu stark ziehen wegen der Kabel. Irgendwann hat’s einfach funktioniert... vielleicht nochmal mit Geduld und gefühlsamem groben Gefühl ;)