[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Hab mich gewundert, warum beide LED-Kennzeichenleuchten nicht gehen und musste feststellten, dass mir doch irgendwelche Vollpfosten die geklaut haben! Aber, also ob das noch net genug wäre, haben diese gottverdammten W****** auch noch die Kabel abgezwickt!!!! :cursing::cursing::cursing:

Hat jemand für mich bitte die Teilenummern von Steckergehäuse- und kontakten? Ist für ein F32.

• M Frontstoßstange beschädigt. ORGINAL

M Heckstossstange in blau. ORGINAL

M seitenschweller Neu. ORGINAL

Performance Frontlippe .

Für 500 euro in Saphir Schwarz mettalic lackierung wie ist der Preis?

• Noch ne kleine Ergänzung hierzu.
    Du kannst dir mit der VIN ab Produktionsdatum die BMW Drivers Guide App runterladen und schonmal das Handbuch studieren. Das ist dann auf deine Ausstattung angepasst, nicht hundertprozentig, aber doch recht genau.

Im ConnectedDrive-Portal kannst du dich zwar registrieren, aber das Auto nicht einbinden. Dafür schickt wird ein Code ans Fahrzeug geschickt, der dir ja nichts bringt, wenn er irgendwo auf LKW oder Zug verladen wird.
    Das solltest du erst machen, wenn du ihn auch wirklich abholst. Der Code ist für 12 oder 24 Stunden gültig.

Hallo Piwi87,

vielen Dank für die Info.

Ist die Drivers Guide App - Tablet fähig?? Auf dem Smartphone lessen könnte anstrengend werden.

Gruß

• Moin,

ich habe eine kurze Frage, ein wenig lächerlich mache ich mich damit evtl. auch:
    Jemand eine Idee, wenn ich im online Konfiguration von BMW M Perfomance Parts bestellen kann ? Ich würde gerne beim F87 M2 den M Perfomance ESD ab Werk konfigurieren für's Leasing.
    Aber mit dem neuen Konfigurator komme ich nicht so klar leider

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Das ist nicht möglich, muss der Händler machen.

Ah okay danke Dir, habe ich mir fast schon gedacht... dann bin ich mal gespannt, ob die Werks AGA bleibt oder die das verrechnet wird

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Da wird nichts verrechnet ;) wäre ja super wenn man die Kohle für die serienmäßige Anlage verrechnet bekommt.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hi,
    Kann mir von euch jmd bei der Gebrauchtwagensuche helfen? Ich hab einen im Auge beim nicht BMW Händler u würde trotzdem gern was über die historie (so lang sie geführt wurde) in Erfahrung bringen? Die Vin hab ich...
    Grüße u schonmal danke :thumbup:

• Hat jemand die Teilenummer von dem MQS-Kontakten vom FEM, Stecker A173*8B 54-polig? Benötige diese um K-CAN abzugreifen, damit ich die Rückfahrkamera in Betrieb nehmen kann. PIN 51 und Pin 52 sind leider frei. Vielen Dank.

• Hat jemand die Teilenummer von dem MQS-Kontakten vom FEM, Stecker A173*8B 54-polig? Benötige diese um K-CAN abzugreifen, damit ich die Rückfahrkamera in Betrieb nehmen kann. PIN 51 und Pin 52 sind leider frei. Vielen Dank.

12527522387