Danke staati.
Sehr schade ich will ja gern den beleuchteten Schaltknauf reinmachen der wurde mit Alcantara Balg bestimmt schick aussehen
Danke staati.
Sehr schade ich will ja gern den beleuchteten Schaltknauf reinmachen der wurde mit Alcantara Balg bestimmt schick aussehen
Weiss jemand wozu man die Türpins braucht ? Wird die Verschlusseigebschaft eingeschränkt wenn man die Pins entfernt und das Loch ggf mit nem Blindstopfen oder ähnliches verschließt ?
In meinem alten Auto hatte ich gar keine Türpins
Die kannst am besten unten am Türschloss aushängen, wenn du die Innenverkleidung entfernst; also Pin inkl Stange. Wenn du nur den Pin raus nimmst, steht eine hässliche Metallspitze aus der Verkleidung raus.
Ah okay danke dir.
Dann werd ich mir das Mal im Hinterkopf behalten wenn die irgendwann Mal auf muss.
Besser nen Blindstopfen oder gibt's eine schönere Lösung?
Hallo, passt ein F31 330d Auspuff unter einen F31 316d? Evtl. ein Rohradapter von Nöten? Grüße
Kurze frage . Wo liegt den der Sensor für die spurwechsel Assistent?
Wenn ich mein hänger dran mache wird sie deaktiviert. Ich baue demnächst auf M um. Muss ich beim auswechseln der Heckstossstange beachten wegen dem Sensor?
Mfg
Kurze frage . Wo liegt den der Sensor für die spurwechsel Assistent?
Wenn ich mein hänger dran mache wird sie deaktiviert. Ich baue demnächst auf M um. Muss ich beim auswechseln der Heckstossstange beachten wegen dem Sensor?
Mfg
Grob gesagt unterhalb der äußeren Heckleuchten, pro Seite einer. Rechts der Master, links der Slave.
Wenn du den Stoßfänger abnimmst, siehst du sie gleich.
Heisst die muss ich demontieren oder so beim wechsel der Heckstossstange?
Heisst die muss ich demontieren oder so beim wechsel der Heckstossstange?
Nein, die sitzen an der Karosserie, der Stoßfänger wird drüber gestülpt.
Danke dir