[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Mein 320d xdrive touring mit m-packet geht nächste woche zurück mit 120.000 km und bereits getauschten AGR-Ventil.

Allerdings auch nur kleines Navi - aber Harmann Kardon. Bj 03/2015

Ist das mit dem Einbruch so schlimm?

Der Mehrnutzen ist wohlo schon gegeben allein wenn ich daran denke wie es mich derzeit nervt, dass wenn die Navigation auch auf dem Display läuft mir dann der Abbiegefeil und z. b. die Entfernung bis zur Abfahrt nicht angezeigt wird im Display.

• Der Mehrnutzen ist wohlo schon gegeben allein wenn ich daran denke wie es mich derzeit nervt, dass wenn die Navigation auch auf dem Display läuft mir dann der Abbiegefeil und z. b. die Entfernung bis zur Abfahrt nicht angezeigt wird im Display.

Das kann man ab einem bestimmten I-Stufenstand (2015, glaub ich jetzt) einstellen, dann geht die Pfeilansicht auch als Overlay im Business-Navi. Der sichtbare Kartenausschnitt wird dann noch kleiner.

• Hab morgen die erste Inspektion bei meinem Auto. Auf dem Schlüssel sind doch irgendwelche Infos hinterlegt oder? Bringt ihr beide Autoschlüssel mit zur Inspektion? Mir ist das gerade eben erst eingefallen und der Händler hat jetzt schon zu ;)

• Das kann man ab einem bestimmten I-Stufenstand (2015, glaub ich jetzt) einstellen, dann geht die Pfeilansicht auch als Overlay im Business-Navi. Der sichtbare Kartenausschnitt wird dann noch kleiner.

mal probieren...

• Ich hab ja meinen Kleinen ordentlich umgebaut. Von Navi Business auf Prof, Sitzheizung, neues Kombi, etc.

Meint ihr BMW aktualisiert mir meinen Audowagen, wenn ich alles provisorisch original verkabelt irgendwie ins Auto werf und damit zur Niederlassung fahr?

• mal probieren...

Bei meinem wird das dann so eingeblendet wie Piwi87 geschrieben hat. Man muss es aber in den Einstellungen aktivieren. Alternative dazu: HUD!