Anbei
Das ging ja schnell. Vielen Dank.
Anbei
Das ging ja schnell. Vielen Dank.
Frage an die Codierer hier:
Ich hab' bei mir die Schaltwippen nachrüsten und die Sport-Automatik codieren lassen (2TB?!). Allerdings gefällt mir nun doch der kleinere Gangwahlschalter besser. Wenn ich den nun nachträglich einbaue, muss ich dann nochmal was codieren oder nicht? Und ist damit dann automatisch die Umrüstung "updatesicher"?
Guten morgen.
Ist es möglich die Navi Version von Next auf eine andere Version High abzudaten?
Guten morgen.
Ist es möglich die Navi Version von Next auf eine andere Version High abzudaten?
Auf Evo geht nur mit einem Hardwaretausch. Je nach Ausstattung müssen auch noch weitere Komponenten ergänzt/getauscht werden.
Auf Evo geht nur mit einem Hardwaretausch. Je nach Ausstattung müssen auch noch weitere Komponenten ergänzt/getauscht werden.
Alles klar danke.
Hallo wollte die motorabdeckung mal sauber machen bei demontieren habe ich bemerkt das ein Schlauch " abgebissen " worden ist.
Kann mir jemand sagen was das für ein Schlauch ist und welche folgen es hat?
Hallo wollte die motorabdeckung mal sauber machen bei demontieren habe ich bemerkt das ein Schlauch " abgebissen " worden ist.
Kann mir jemand sagen was das für ein Schlauch ist und welche folgen es hat?
Der Schlauch sagt mir jetzt nichts. Wäre vielleicht noch hilfreich, wenn du uns Baujahr und Typ deines Triebwerks mitteilen könntest
Ausm Stegreif musste ich da an die N57-Mod Threads zum Thema AGR-Kühler denken.
Hi es ist der Schlauch der was mit agr zu tun hat.
Habe nächste Woche termin beim BMW. Die wollen sich den wagen anschauen ob sich der mader wo anders gemütlich gemacht hat..
Hallo, ich will von meinem f21 mit Handschaltung auf einen f30/31 mit Automatik umsteigen.
Die eigentliche Frage ist.
Es gibt online kaum gebrauchte mit NBT Neo und großem Display! Hat das einen Grund?
Welches BJ sollte das Auto haben um es eventuell nachzurüsten?
Schaue z.Z. Ab Mitte 2015.
Danke