[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Hallo zusammen,
    kann man im F32 die Heckklappe irgendwie vom Innenraum entsperren? Wenn ich die Schlüsseltaste in der Mittelkonsole drücke entriegeln die Türen, aber nicht der Kofferraum...ebenso nicht wenn ich den Motor/Zündung ausschalte...

• Hat jemand nen Tip welche Spiegelkappen im M4 Stil gut passen von der Passform?

also nix zum drüber kleben sondern schon austauschen und einklipsen.

Da gibts ja Preisspannen von 40-200 Euro.

Evtl hat jemand gute Erfahrungen oder schlechte Erfahrungen und kann mir nen Tip geben

• Hallo zusammen,
    kann man im F32 die Heckklappe irgendwie vom Innenraum entsperren? Wenn ich die Schlüsseltaste in der Mittelkonsole drücke entriegeln die Türen, aber nicht der Kofferraum...ebenso nicht wenn ich den Motor/Zündung ausschalte...

Hast du einen Hotelstellungsschalter im Handschukasten?

Sonst sollte es schon entriegelt sein.
    Wann verriegelt er? Wenn du losfährst? Dann muss er bei Kl. 15N aus, auch wieder entriegeln. Ich meine eigentlich, wenn du den Center Lock drückst.

• Hallo zusammen,
    ich schaue mir auf Mobile gerade rein informativ :saint: 4er Gran Coupes an, Baujahre 2015 und 2016. Ich habe dabei Unterschiede bei Navi (Business) Monitor und Bedienpanel der Klimaanlage ausgemacht.
    Das eigentliche LCI Modell soll (lt. Bimmer Today) erst 2017 gewesen sein!?
    Kann mir jemand sagen, wann genau die oben genannten Änderungen eingeflossen sind?

Verbindlichsten Dank. :)

• Erster Link: Nachgerüstet => Klick mich

Zweiter Link: Business ab Werk

Vielen Dank. Das wird aber oft nachgerüstet! =O Und sieht besser aus als die Werkslösung...
    Warum ein neuer Monitor? Was für einer ist denn ab Werk drin? Noch kleiner als 6,5 Zoll kann er ja fast nicht sein.

• Warum ein neuer Monitor? Was für einer ist denn ab Werk drin? Noch kleiner als 6,5 Zoll kann er ja fast nicht sein.

Der Monitor ohne Navi hat eine geringere Auflösung ist aber auch 6,5 Zoll.

Das nachgerüstete Navi sieht vielleicht deswegen besser aus, weil es neuer ist.
    Läuft aber nicht so fließend, wie der Festeinbau. Würde ich nicht nehmen.