[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ahoi,

gibt es ein Kabel um Snap-In auf USB zu realisieren OHNE den Adapter für 140€ kaufen zu müssen? Eine Bastellösung wäre auch kein Problem, nur finde ich nichts.

Grund wäre per USB Musik von meinem Telefon zu spielen (per Bluetooth habe ich leider alle 48 s bis 133 s Aussetzer...), während am normalen USB-Anschluss der Stick mit der Musik für die Frau hängt...

Du könntest z.B. den USB-Port im Handschuhfach nachrüsten.
    Allerdings würde das auch schon so um die 60€ kosten.
    Ansonsten gibt es kein Kabel von Snap-In auf USB.

• Männer ne Frage hab die M Performance Bremse bestellt, da steht das man was umcodieren muss. So folgendes. Der Vorbesitzer hatte die schon drin und wieder ausgebaut. Ich werde genau wieder die selbe bestellen. Normal sollte es noch drin sein oder? Wo genau muss ich schauen ob es schon geändert wurde?

Wenn er sie wieder ausgebaut hat und alles ordentlich gemacht hat, dann hat er sie evtl. auch wieder auscodiert.
    Im Steuergerät DSC findet man dazu die Werte, die ich jetzt natürlich hier nicht nennen kann.

• Hab direkt noch eine Frage.
    Mir ist heute Morgen aufgefallen, dass eine Niete an meinem Performance Seitenschweller verloren gegangen ist und er nicht komplett fest sitzt.
    Hat jemand die Teilenummer der Plastiknieten?

Danke

• Moin, ich hab über die SuFu in meinem Zusammenhang nichts gefunden, bevor ich dafür also einen Thread öffne, vielleicht hat hier jemand schon eine Info.

Frage: Ich habe mit meinem iPhone 6s aktuell etwas Probleme mit der BT Verbindung bei Telefonie/Musik zu meinem NBT (SW ist aktuell sowhol auf iPhone als iDrive)
    Der Ton kommt oftmals sehr versetzt wenn das Handy klingelt oder der wechsel von Songs dauert einige Sekunden ... das ging früher fast sofort.

Allerdings ruckelt das iPhone allgemeine leider etwas, ich überlege auf ein iPhone X umzusteigen... hat hier jemand mit einem NBT und iPhone X schon Erfahrungen ?
    Bitte nur für NBT kein NBT Evo mit ID 5/6 ... das hilft mir leider nicht weiter.

Danke

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ich habe das iPhone X, allerdings ein EntryNav. Habe dort aber das selbe Problem, dass Songs ca. 5 Sekunden benötigen, bevor man sie überspringen kann. Da hat Apple wohl wieder an iOS 11 gepfuscht.

Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

• Ich habe das iPhone X, allerdings ein EntryNav. Habe dort aber das selbe Problem, dass Songs ca. 5 Sekunden benötigen, bevor man sie überspringen kann. Da hat Apple wohl wieder an iOS 11 gepfuscht.

Danke Dir ! Ich hoffe das wird wieder gefixxt, es ist nämlich super nervig, wenn jemand anruft, das iPhone vibriert /Klingelt ca. 3 sec später der Ton im Navi ankommt zum Klingeln und die Gesprächsannahme
    auch dann 3,4 Sek, dauert. Ich hoffe die haben nicht den Ansatz, dass die Leute auf Car Play umsteigen und sich zum iPhone mal eben noch ein Auto für 40 und mehr K kaufen oder Leasen ...

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ich habe eher eine technische Frage, die auch nicht wirklich den F30 betrifft:

Heißt die neue RWD-Plattform von BMW, die z.b. der neue 5er, 7er, X3 benutzt CLAR oder OKL?
    bzw. die Plattform vom X1, Mini und zukünftiger 1er FAAR oder UKL?

Ich sehe immer beide Namen und irgendwie verwirrt mich das 8o

• CLAR ist die technische Architektur und 35up die Produktlinien-Plattform für die großen Modelle inkl. X ab X3.
    FAAR ist die FWD Architektur und UKL die zugehörige Produktlinien-Plattform für die kleinen Modelle mit Quermotor bis zum X2 inkl. MINI.