NWBMW würde ich da empfehlen
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
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Ja die werde ich mal kontaktieren.
Direkt in Frankfurt habe ich leider nichts gefunden. -
Kann man die Anschlagspuffer am F31 kürzen ohne den Dämpfer auszubauen (da über dem Dämpfer ja eine Art "Schutzgummi" sitzt)?! Wenn ja, wie genau muss man vorgehen?
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Hat noch jemand dieses Nadeln? Hoffe ihr könnt es hören. Ich meine aber nicht dieses typische Diesel Nageln
Ich glaube das Geräusch kommt irgendwo vom Unterboden.. -
Hallo möchte mein F30 tieferlegen. Reicht es aus wenn ich nur die Federn wechsel. Oder soll ich direkt M Fahrwerk einbauen?
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Die Dämpfer vom M-Fahrwerk kann man sich schenken. Würdest die mit tauschen, kannst auch gleich ein Komplettfahrwerk einbauen was dann billiger sein wird je nach Fahrwerk.
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Die maximalen Achlasten von meinem Fahrzeug sind an der VA 1030kg und an der HA 1230kg. Kann ich vorne einen Reifen mit dem Lastindex 88Y (1120kg) und an der HA 91Y (1230kg) fahren, oder muss mindestens 1230kg VO+HI gewährleistet sein?
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Du musst mindestens den Lastindex fahren, welcher im Fahrzeugschein angegeben ist.
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Ist es normal das nach dem Bremsenservice vorne die Restreichweite 36000km angezeigt wird? Müsste es nicht mehr sein? Denn war der erste bremsenservice vorne war erst nach 79000km fällig.
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Ich weiß nicht wie genau die Sensoren in der Fxx Generation sind. Bei meinem E93 hatte ich vorne nach ca 30.000km Fahrt nach dem Bremsenservice immer noch über 100.000km Restreichweite - hinten ist die Reichweite nach 1000 km Fahrt vor dem Bremsenservice mal von 1500 auf 1900 angewachsen
Wann und wie oft du deine Bremsen wechseln lassen musst hängt ja auch immer davon ab wie du fährst und welche Streckenprofile usw, denke mal dass der Computer da einen Mittelwert o.ä. genommen hat der sich nach oben und unten jederzeit verändern kann je nach dem wie du fährst.