[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Welche Unterschiede beim Headup-Display gibts zwischen F30/F31 und F32, F36?

    Soweit ich informiert bin keine ?
    Die Teilenummer beim LCI ist bei allen : 62 30 2 410 673. Da 3/4er ein Baukasten sind, sollte es da an sich auch keine wirklichen Unterschiede geben.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Soweit ich informiert bin keine ? Die Teilenummer beim LCI ist bei allen : 62 30 2 410 673. Da 3/4er ein Baukasten sind, sollte es da an sich auch keine wirklichen Unterschiede geben.

    Die Rede ist vom richtigen Headup Display und nicht vom Zustellbauteil!
    Headup Display unterscheidet sich bei 3er und 4er! - höchstwahrscheinlich wegen des Winkels der Windschutzscheibe!

  • Ich sehe online aber verschiedene, zB für den 4er 9358962 und für den 3er 6819695.


    Unter meiner Nr finde ich alle Baureihen des F Serie mit HUD bis 4er Reihe.
    Ich schau unter deinen Nummer mal, ob diese noch aktiv sind ggf. gab es da mal Unterscheidungen, da gab es mal welche mit den Blenden.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Die Frage ist halt was passiert, wenn ich das falsche HUD in meinen F31 bau. Funktionieren tut es, hatte es am Tisch angeschlossen. Die Drehung und Höhenverstellung war auch ok.

  • Ist es normal dass bei 11 Monaten (10200km) die Scheibenwischer schon richtig schlecht sind, so dass Sie gewechselt werden müssen?

    Immer schwierig zu sagen, je nach dem wie du sie nutzt / nutzen musst ;)


    Einige schwören ja auch auf anschneiden. Ich persönlich hab meine bei ca. 38 gewechselt.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Leute wo finde ich in dem super neuen Forum meine Private Nachrichten. Ich find es überhaupt nicht. Brauch da mal hilfe.