[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hi, habe bei mir unabsichtlich die steuergeräte auf V0 codiert, habe jetzt die Fehlermeldungen vom Antrieb und Kraftstoffpumpe - kann die zwar rauslöschen, kommen aber wieder. Jemand schonmal den selben Fehler gehabt? Ratschläge?


    Danke!

  • Hi, habe bei mir unabsichtlich die steuergeräte auf V0 codiert, habe jetzt die Fehlermeldungen vom Antrieb und Kraftstoffpumpe - kann die zwar rauslöschen, kommen aber wieder. Jemand schonmal den selben Fehler gehabt? Ratschläge?


    Danke!

    Ist normalerweise kein Problem, wenn der FA nicht geändert wurde.
    Was sind denn die Fehlermeldungen?

  • Hallo,
    welche Audio/Video Formate werden seit dem NBT Evo 2 untersützt?


    wie siehts mit Lossless Formaten aus? (Apple Lossless, FLAC)

  • Hallo
    Habe eine kurze Frage die glaube ich sehr gut hier her passt.
    Passt eine Heckschürze von einem 4er Sportline GranCoupe reibungslos auf ein 4er Coupe ?
    Ich frage deswegen weil ich gerne eine Auspuffanlage Li/Re hätte und bei meinem 428i Sportline ist das
    Leider nicht der Fall und auf M Paket umrüsten würde ich mir gerne ersparen!
    Vielleicht kann mir wer eine Auskunft geben :)

  • Ist es normal dass ich das Bremspedal immer weiter drücken kann wenn der Wagen steht? Nicht ganz einfach als wärs ne Kupplung, aber trotzdem kommt kein Widerstand. Hab mich zwar nicht getraut durch zu drücken, aber nach meinem Gefühl war kein Ende in Sicht.
    Zudem finde ich seit gestern den Bremsdruck anders.. wenn ich leicht bremse passiert erst nicht viel und wenn ich danach noch ein bisschen drücke bremst er ruckartig. Das ganze ist jetzt aber auch nicht so heftig schlimm, fällt mir nur seit gestern auf.

  • Ist es normal dass ich das Bremspedal immer weiter drücken kann wenn der Wagen steht? Nicht ganz einfach als wärs ne Kupplung, aber trotzdem kommt kein Widerstand. Hab mich zwar nicht getraut durch zu drücken, aber nach meinem Gefühl war kein Ende in Sicht.
    Zudem finde ich seit gestern den Bremsdruck anders.. wenn ich leicht bremse passiert erst nicht viel und wenn ich danach noch ein bisschen drücke bremst er ruckartig. Das ganze ist jetzt aber auch nicht so heftig schlimm, fällt mir nur seit gestern auf.


    Ja, ist normal und geht bei allen Autos mit ABS/ESP. Der überschüssige Druck wird einfach über die Ventile im Hydroaggregat wieder abgebaut.

  • Weiß jemand wieso bei mir beim Service "Verspätet durchgeführt -10000km" steht obwohl er vor 30000km gemacht wurde?

  • Hat jemand eine EBA für den Antennenverstärker für Mobiltelefone für nen F3x ? (84202357586)


    Danke

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)