[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Im Sport Modus kannst du entweder Antrieb, Fahrwerk oder Antrieb&Fahrwerk auswählen.
    Die Lenkung ist beim Fahrwerk dabei.

Das kann jetzt aber keine Maßnahme seit 07/14 sein, hab ich mit Baustand 07/13 auch schon.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Kann man eigentlich ne Frontkamera nachrüsten? die BMW Parksensoren sind ja mehr als unterirdisch bei meinem skoda wusst ich wenns durchgängig piept sinds noch 15cm bis zur wand oder Bordstein beim bmw werden die bordsteine teilweise gar net erst erfasst und ich hab kein bock mir die Stosstange abzureissen.

• Wechselt ihr das Öl vom Verteilergetriebe selbst beim F3x oder lasst ihr das in der Werkstatt machen? Beim E90 konnte man das noch ohne Ausbau wechseln, beim F3x gibt es kein Einfüllöffnung mehr.

• Hi Leute,
    Da im E90 Forum bisher leider keiner helfen konnte auch hier die Frage in die Runde:

Kann jemand die Historie eines BMW anhand der Fahrgestellnummer überprüfen?

Danke euch für eine Info...

• Das kann jetzt aber keine Maßnahme seit 07/14 sein, hab ich mit Baustand 07/13 auch schon.

Ob es ne Maßnahme genau zu 07/14, war hab ich nicht verifiziert.
    Es war aber zunächst, das meine ich mich schon zu erinnern, nur für Fahrzeuge mit Sportpaket, Sport Line oder Sportlenkung bzw. adaptivem Fahrwerk verfügbar.

• Hat jemand schon bei Bavarian exklusiv Concept was bestellt? Hab vor ca 3 Wochen die M4 Style Nieren bestellt und leider ist immer noch nichts bekommen. Hab die Kontaktiert, aber keine Antwort. Also die haben mir nur am Anfang geantwortet ob das Geld da ist. Danke. Eine Sendungsnummer gibt es auch nicht. Naja 119€ dene geschenkt. Viel Spaß beim ausgeben. Wenigstens auf meine E-Mail hättet ihr beantworten können. Naja, lieber dann doch OEM.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Schreib mir mal eine PN;)

• Steht alles im Handbuch ;)

Gesendet von meinem Taschenrechner

im Handbuch (iDrive Handbuch/ und Handbuch ) steht nur der Schalter muss auf der L Seite sein.
    habe mit iCarly ( habe ich vom e91noch ) geguckt, da steht die Spiegelneigung auch auf Aktiv.

Der Schalter ist Links.

Aber der Spiegel neigt sich nicht beim einlegen des Rückwärtsganges.

Woran kann es liegen?