Gibt es für den 340i (Originalauspuff) die Blenden in schwarz?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
ok ich guck mal in der Bedienungsapp
Oder im iDrive
-
Hallo,
Beim wegfahren meines F30 habe ich dieses Gummiteil unter dem Auto auf dem Boden liegend gefunden. Nun die Frage, ist es eine Halterung o.ä. Vom F30?
Moin..Das Teil hat Ähnlichkeit mit diesem hier:
:click:
Die Nummer auf Deinem Fundstück kann ich zwar keiner BMW-Teilenummer zuordnen, aber obiger Seite zufolge gehört es zu (irgendeiner) Auspuff-Aufhängung (Bild: oberste Reihe, zweites von rechts).Ausführung Typ:
140 - Ring 55 x 13 + Bock.
-
-
Kombiinstrument mit erw. Umfang. Wenn die Leerzeile weg codiert wird, rück die Uhr von unten rechts dann in die Mitte?
-
Hallo,
ich weiß dieses Thema wurde bestimmt schon irgendwo hier im Forum diskutiert, jedoch finde ich den Thread nicht auf anhieb und möchte keine 3 Std mit dem Suchen verbringen.
Deshalb hoffe ich, dass es mir jemand auf die schnelle und aus dem Kopf die Frage beantworten kann.Welches Öl ist standardmäßig in einem 320d BJ 12/2012 enthalten? Ich möchte für den nächsten Öl-Wechsel in zwei Wochen genau dieses Öl kaufen damit es beim keine Diskussionen gibt.
Ist das das richtige? Und was haltet ihr vom Preis? Oder empfehlt ihr ein anderes?
https://www.ebay.de/i/282399286753?chn=ps&dispItem=1oder
https://oeldepot24.de/castrol-edge-fst-5w-30-5-liter.html
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ich weiß dieses Thema wurde bestimmt schon irgendwo hier im Forum diskutiert, jedoch finde ich den Thread nicht auf anhieb und möchte keine 3 Std mit dem Suchen verbringen.
Deshalb hoffe ich, dass es mir jemand auf die schnelle und aus dem Kopf die Frage beantworten kann.Welches Öl ist standardmäßig in einem 320d BJ 12/2012 enthalten? Ich möchte für den nächsten Öl-Wechsel in zwei Wochen genau dieses Öl kaufen damit es beim keine Diskussionen gibt.
Ist das das richtige? Und was haltet ihr vom Preis? Oder empfehlt ihr ein anderes?
https://www.ebay.de/i/282399286753?chn=ps&dispItem=1oder
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kombiinstrument mit erw. Umfang. Wenn die Leerzeile weg codiert wird, rück die Uhr von unten rechts dann in die Mitte?
Nein ... wenn die Leerzeile weg ist, ist einfach die Leerzeile weg und wird übersprungen.
-
Dafür gibt es einen anderen Wert.
Also zumindest konnte man es umgedreht machen und bei älteren Modellen mit neuerer Software die Uhr von der Mitte in die rechte Ecke zu verschieben.
Deswegen sollte es auch möglich sein, mit Änderung dieses Wertes die Uhr wieder in die Mitte zu bekommen. -
Ich habe einen recht nackten F31 VFL gekauft, mit manuellen Stoffsitzen, aber mit Lordosenverstellung.
Ich würde gern auf Leder oder Alcantara/Stoff umrüsten. Passt im F31 VFL auch die Innenausstattung (Sitze, Türverkleidungen, Mittelkonsole) von einem F31 LCI oder F34?