Ist das Selective Beam ein weiteres Extra oder hat man das automatisch mit normalen Xenon und FLA?
Laut dem Zubehör Text bei BMW schaltet der sich nur aus oder ein, wenn ich aber mir das Video dazu angucke, ist es so wie von dir beschrieben..
Ist das Selective Beam ein weiteres Extra oder hat man das automatisch mit normalen Xenon und FLA?
Laut dem Zubehör Text bei BMW schaltet der sich nur aus oder ein, wenn ich aber mir das Video dazu angucke, ist es so wie von dir beschrieben..
Selective Beam gibt es als Umfang mit den Adaptiven Scheinwerfern.
Also mit dem Kurvenlicht, da nur dann die Scheinwerfer horizontal schwenkbar sind. Das ist eine Zwangskopplung.
Der normale FLA kann nur Fernlicht ein und aus.
Bei normalem Xenon muss man den FLA aktiv dazu wählen, das sind unabhängige Ausstattungen.
Seltsam dass das von Auto zu Auto oder zumindest Modell zu Modell so derart abweicht. Ich komme bei 258 km/h in den Begrenzer, laut GPS-App sollen das echte 253 km/h sein, also grad mal 5 km/h Abweichung. Bei Dir ist die Abweichung mehr als doppelt so groß.
ja meinem Tacho kann man nicht trauen Weil Abrollumfang und so ein Mist nicht stimmt
Frontscheibe bei Carglass oder bei BMW wechseln lassen? Was ist zu empfehlen und weshalb?
Ich habe es bei BMW machen lassen, wegen der Kalibrierung der Sensoren in der FS.
Kann Carglass mit Sicherheit auch, aber falls etwas nicht geht habe ich keine Lust mich mit zwei Parteien auseinanderzusetzen, die jeweils dem anderen die Schuld zuschieben.
Hab's deshalb auch bei BMW (Automag) wechseln lassen. Regensensor, Kamera dahinter, HUD... traue der Niederlassung da mehr...
Danke Jungs
Ist hier jemand mit einem F30/31 LCI unterwegs, der mit Surround View und Parkassistent Gen. 2 ausgestattet ist?
Wenn ja, wäre ich für Meldung per PN dankbar, ich hab da nur mal 'ne kurze Frage bzgl. einer bestimmten Funktionsweise.
Für die Autobahn ist der Selective Beam übrigens nicht gedacht.
Hmm? Warum nicht? Und gibt's 'ne Quelle dafür?
Guten Morgen,
hab hier und im Netz lange Zeit gesucht und leider nix wirklich passendes gefunden.
Meine Frage ist, wie spanne ich die Kofferraumfedern am besten nach und wie komme ich da am besten dran?
Kofferraumseitenverkleidung entfernen ist mir klar. Kann man die Plastenippel einfach rausziehen oder sind die gedreht oder irgendwas, bekomme die nicht los!?