Noch nie was schlechtes gehört - soollte es je nicht passen ist Wagner sicher keine Firma die sich quer stellt.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Hat jemand die Wagner 200 Zeller DP verbaut? Will nur wissen wegen Passgenauigkeit. Kann mich nicht entscheiden zwischen HJS oder Wagner? Oder ist bei Wagner die eine HJS drin.
Der Unterschied ist wohl das der Wagner nicht zugelassen ist der HJS jedoch schon. Könnte dir auch bei der Entscheidungsfindung helfen ; ). -
Auch der 200 Zeller von HJS oder nur der 300 Zeller. Ich will nämlich den 200.
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
-
€ 48,00 Versand ?!!!!
genau deshalb will ich dort eher nicht bestellen -
Auch der 200 Zeller von HJS oder nur der 300 Zeller. Ich will nämlich den 200
Auf der HJS Homepage habe ich nur eine Downpipe für den 435i gefunden und das ist eine 300 CPSI mit Euro 6 und ECE Kennzeichnung.200 Zeller kann ich dort nirgends finden.
-
Gibt nur den 300er von HJS mit ECE Zulassung.
-
Wo sitzt die 2. Batterie bei SA S575?
-
Ist es normal dass man die Höchstgeschwindigkeit im Sportmodus nur erreicht wenn man manuell schaltet?
Gestern abend war ausnahmsweise mal nichts los auf der Bahn und bei 255 laut Tacho fühlte es sich an als würde er in den Begrenzer laufen und die Verbrauchsanzeige ging zurück, erst als ich manuell in den 8. Gang geschaltet habe ging es dann gemächlich die letzten paar km/h weiter -
Ist normal, Automatik schaltet den 8 Gang nicht mehr, da er als "Spargang" ausgelegt ist.
-
Das nicht in den 8. Gang geschaltet wird war mir klar, die Frage zielte eher darauf ab ob es normal ist dass im 7. Gang auf einmal Schluß ist obwohl von der Drehzahl her noch Platz wäre