[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Kommt darauf an, womit geklebt wurde. Der BMW Scheibenkleber zum Beispiel, lässt sich ganz gut von Lack entfernen. Auf Folie wird es schon schwieriger, ist aber machbar.

Ob das Teil ohne M Sportpaket gut aussieht, bleibt Geschmackssache. Mir persönlich gefällt sowas auch ohne Sportpaket. Gerade eine Carbon-farbene oder schwarze bei deiner Aussenfarbe! Gibt aber wiederum Leute die sagen, das sieht ohne Sportpaket nicht aus.

Dann kommt es ja auch drauf an, ist es eine Leiste wie beim M3 E46 beispielsweise, also relativ schmal, oder ist es eine PP-Leiste, also relativ breit?

BMW Freude am Fahren

• Die Leiste wäre auf jedenfall schwarz oder Carbon - keine Wagenfarbe.

Bevor ich mich nun auf eine ausgiebige Suche mache - gibts eine schnelle Empfehlung welche Leisten gut sind?

lg

• Zitat

Wenn was ist meldet sich das Fahrzeug schon.

Gesendet von meinem Taschenrechner

Anscheinend nicht. Habe einen N47 als Vergleich, nach ca. 10km ist dieser kurz vor 100°, mein B47 nach 50km nicht mal 75°. Muss wohl morgen mal bei BMW einen Besuch abstatten.

• Anscheinend nicht. Habe einen N47 als Vergleich, nach ca. 10km ist dieser kurz vor 100°, mein B47 nach 50km nicht mal 75°. Muss wohl morgen mal bei BMW einen Besuch abstatten.

Du kannst doch einen N47 nicht mit einem B47 vergleichen, außer dass sie vielleicht annähernd die gleiche Leistung haben.

• Ich hatte im letzten Winter an 2 Tagen ein ähnliches Phänomen. Ich hatte es damals genau 53km einfach zur Arbeit. Und an zwei Tagen im Winter (ca. -20 Grad) kam er auch grad so auf knapp 75 Grad laut Anzeige.

Kam aber wie gesagt nur 2x vor, seitdem ich das Auto (1,5 Jahre, 2 Winter) habe.

Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

• Zitat

Du kannst doch einen N47 nicht mit einem B47 vergleichen, außer dass sie vielleicht annähernd die gleiche Leistung haben.

Wenn ein N47 nach 10km seine Temperatur erreicht und eun B47 nach 50km nicht, kann das doch net normal sein. Deshalb der Vergleich.

• An die 35i fahrer mit Performance. Wie weit geht eure Klappe links auf. Wir haben heute mal geschaut. Bei mir geht die minimal auf, denk ist gewollt von bmw, oder? Hat jemand ein Bild vielleicht mit offener Klappe.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

• Hat der fensterheber hinten eine eigene Sicherung?
    Habe nun solarplexius Scheiben verbaut und kann/darf die hinten Scheiben nicht runterfahren. Würde gerne hinten deaktivieren um zu vermeiden aus versehen drauf zudrücken und um die Option über Schlüssel beizubehalten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hat der fensterheber hinten eine eigene Sicherung?
    Habe nun solarplexius Scheiben verbaut und kann/darf die hinten Scheiben nicht runterfahren. Würde gerne hinten deaktivieren um zu vermeiden aus versehen drauf zudrücken und um die Option über Schlüssel beizubehalten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Taste ausbauen/ausknipsen und stecker abstecken . ganz easy