Kurze Frage:
Habe ein BMW F31.
Da meine Kamera kaputt ist (Kafas 2) habe ich eine andere günstige im Internet gefunden für 28€ (Kafas 2 für BMW F15 x5 x5m).
Kann ich diese verwenden?
Grüße,
Kiwoz
Kurze Frage:
Habe ein BMW F31.
Da meine Kamera kaputt ist (Kafas 2) habe ich eine andere günstige im Internet gefunden für 28€ (Kafas 2 für BMW F15 x5 x5m).
Grüße,
Kiwoz
Alles anzeigenKurze Frage:
Habe ein BMW F31.
Grüße,
Kiwoz
Nicht Plug and Play.
Die Halterung und Position der Kamera ist an die Scheibensteigung angepasst. Der X5 hat hier schon eine andere als der F3x.
28€ ist schon sehr günstig für die Kamera.
Was ist denn kaputt? Nimmt BMW das Teil nicht auf Kulanz?
Nein leider nicht mehr auf Kulanz.. aber die ist definitiv zu wechseln.
Wenn es für 28€ geklappt hätte wärs halt super gelaufen. Finde noch andere für 60€ aber die sind vom 2er
Habe leider nichts über die Größen bzw. Anschlüsse im Internet gefunden - sehen für mich alle gleich aus .
Danke für den Tip werd ich denk ich so machen sind 18" Serien Felgen keine Ahnung was da Werksmässig drauf ist das seh ich in fünf Tagen
Die Felgen nehme ich für n Winter die gummis werd ich dann so verkaufen wie du es sagst.
Um den Thread so gerecht wie möglich zu werden.
Ausgangsbasis: 316d / Glacier Silver / keine M-Komponenten
Budget: 1.500€
Was würdet ihr von Außen verändern?
Felgen, M-ringsrum, Schwer, Tiefer und und und... gibt zuviel Optionen am Anfang..
lg
ZitatAlles anzeigenUm den Thread so gerecht wie möglich zu werden.
Ausgangsbasis: 316d / Glacier Silver / keine M-Komponenten
Budget: 1.500€
Was würdet ihr von Außen verändern?
Felgen, M-ringsrum, Schwer, Tiefer und und und... gibt zuviel Optionen am Anfang..
lg
Farbe
hab mal heute klima an gemacht, mir ist aufgefallen das bei rechten Männle der Pfeil nach oben nicht angezeigt wird, ist das normal oder defekt? Natürlich hab ich die taste mehrmals gedrückt.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170528/7dcac369de29c82509088499ca2bb75f.jpg]
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Drück doch mal die Taste direkt unter dem 'Männlein'
hab ich schon, also wieder zum freundlichen :(.
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Also bei mir wird der obere Pfeil grundsätzlich nur beim linken Männchen angezeigt - wahrscheinlich weil die Frontscheibenbelüftung links und rechts nicht getrennt regelbar ist... wozu auch.