[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hab heute durch Zufall mal das Teile Gutachten von den Felgen angeschaut. Laut Gutachten sollten die Schmidt Drago montiert sein, das sind doch andere oder? Hab das Auto jetzt ca 4 Wochen, kann ich da noch was machen.
    Was für Felgen hab ich :)


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk



    Dürfte die Schmidt Gambit sein...

    2005-2007 BMW 316i Compact (E36)
    #
    2007-2010 Honda Civic Type S (FN3)
    #
    2010-2013 BMW 123d Coupe (E82)
    #
    2013-2016 BMW M135i (F21)
    #
    2016-2021 BMW 440i (F32)

    #

    2021-??? BMW M4 Competition (G82)

  • Da muss doch irgendwas an der felge stehen oder? Da steht nix.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Das war 100% die Schmidt Gambit in Silber und wurde schwarz lackiert. Der soll mir das richtige Gutachten geben.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Edit-Button :whistling:


    Ja das ist die Schmidt-Gambit und je nachdem wie dick der Lack ist, sieht man von den eingravierten Daten nichts mehr.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Also war bei Händler, da ist keine KBA Nummer. Er klärt es mit dem anderen Autohändler ab. Termin für mein pfeifen hab ich auch gleich gemacht. Wie es aussieht ist es das Getriebe, weil wenn ich den Rückwärts Gang einlege gibt es ab und zu ein Schlag. Naja neues Auto, alte sorgen.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Hab mal im inet geschaut kann es sein das sind M3 csl Replika Felgen?


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Moin! Passt die Niere vom F30/31 auch beim F34? Hab da irgendwie widersprüchliche Aussagen gelesen. Bis dahin, dass die Nieren vom M4 beim F34 passen sollen.... ?( Vielleicht kann einer Licht ins Dunkel bringen. ;)


    Gruß
    Alex

    BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
    BMW aktuell: 320d F34, 318i E46 Touring



    Einmal BMW, immer BMW!!!

  • Moin! Passt die Niere vom F30/31 auch beim F34? Hab da irgendwie widersprüchliche Aussagen gelesen. Bis dahin, dass die Nieren vom M4 beim F34 passen sollen.... ?( Vielleicht kann einer Licht ins Dunkel bringen. ;)


    Gruß
    Alex

    Nein, passt nicht.
    Und meiner Meinung nach sieht man bereits optisch den Unterschied, wenn man mal so Bilder von vorn vergleicht.

  • Dachte ich mir und danke ihr zwei! Bilder können leider täuschen, aber den Eindruck, dass die sich unterscheiden hatte ich auch. Ihr habt den Eindruck bestätigt! :thumbup:

    BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
    BMW aktuell: 320d F34, 318i E46 Touring



    Einmal BMW, immer BMW!!!