Ne denk nicht :). Ja wird mir wohl nichts anderes bleiben und den mal kontaktieren.
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Ne denk nicht :). Ja wird mir wohl nichts anderes bleiben und den mal kontaktieren.
Hat jemand das Datendisplay von AK Motion drin? Will mir eins bestellen nur ist sich er selber nicht sicher ob der F30 und F36 Baugleich innen sind.
Habs im F22 und bei den F3x passt es natürlich bei allen 3er und 4er da alle die gleiche Lüftungseinheit haben.
Ok dann kann ich es in ruhe bestellen. Danke für die schnelle Antwort
Hat jemand Zugriff auf die Einbauanleitungen?
Bitte um PN
Danke!
Hab mir leider meine abbonierten Themen zerschossen Bekomme jetzt bei rund 3/4 der Themen die ich abbonieren möchte die Fehlermeldung "Sie haben einen ungültigen Link aufgerufen".
Problem bekannt? Gibts ne Lösung dafür?
Ich habe hier vor ein paar Tagen ein Bild einer Tabelle die anzeigt wie sich die Fahrmodi auf das Fahrzeug auswirken gesehen, finde sie aber nicht mehr wieder.
Die Spalten waren die Fahrmodi bzw. DTC / DSC off und die Zeilen waren unter anderem sowas wie Schaltgeschwindigkeit, Gaspedalkennlinie, Lenkkraftunterstützung, etc.
Hat jemand nen Link für mich?
Kennt einer den Felgennamen ?
Kurze Frage, wofür ist die Gummischnur beim M Performance Diffusor? Wo soll die hin?
Kennt einer den Felgennamen ?
BMW M Doppelspeiche 345