.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Infos gibts genug im Forum =>
ah cool. also abpopeln ans armaturenbrett pappen und gut is. wobei die haben wohl den Aufkleber geändert scheint jetz mehr wie nen Aufdruck zu sein hm .
-
Das ist schon immer so und geht problemlos und fast spurlos weg wenn das Fahrzeug nicht zu alt ist.
-
ah cool. also abpopeln ans armaturenbrett pappen und gut is. wobei die haben wohl den Aufkleber geändert scheint jetz mehr wie nen Aufdruck zu sein hm .
Habe meinem mit Acetonfreiem Nagellackentferner (geklaut von der Freundin) entfernt.
Ging recht gut ab. Jedoch habe ich nun einen leichten Seidenschimmer welcher kaum bis garnicht auffällt. Die Mühe lohnt sich[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/32818139/IMG_1860.jpg]
Hat jemand Erfahrungen mit den M Performance Nachbauten die es bei ebay gibt?
Speziell den Heckdiffusor und den Frontsplitter für F30/F31.
Habe bei mir den MM-Concept Heckdiffusor verbaut. Hat auf ebay 99 € gekostet. Die Passgenauigkeit ist erstaunlich gut. Würde ihn definitv wieder kaufen.[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/32818133/IMG_1370.jpg]
-
Paddi , danke und danke
Das mit dem Nagellackentferner wird wohl die erste Tuningmassnahme wenn meiner endlich endlich kommt noch 7 Wochen wartenmuss ma für den Heckdiffusor ne Eintragung machen ? denke der wird kein ABE oder so haben oder?
Wenn ja wäre es natürlich ne coole Alternative wenn ma nen Inside Performance Auspuff kauft hmm.
Weil Endtopf und Heckschürzeneinsatz = 1500 euro is schon Happig O.o -
jemand erfahrung mit diesem Diffusor in Verbindung mit den M Performance Doppelendrohr Blende?
-
Wird ein normaler Nachbau sein, also passt auch die Blende
-
weiss jemand ob das Subwoofer-Gehäuse von Hifi das gleiche ist wie HK Subwoofer-Gehäuse? bzw. muss man das Gehäuse beim Upgrade von Hifi auf HK auch tauschen? Vielen Dank vorab!
-
@Paddi
Danke Dir dann bestell ich das Teil mal!
-
Paddi , danke und danke
Das mit dem Nagellackentferner wird wohl die erste Tuningmassnahme wenn meiner endlich endlich kommt noch 7 Wochen wartenmuss ma für den Heckdiffusor ne Eintragung machen ? denke der wird kein ABE oder so haben oder?
Wenn ja wäre es natürlich ne coole Alternative wenn ma nen Inside Performance Auspuff kauft hmm.
Weil Endtopf und Heckschürzeneinsatz = 1500 euro is schon Happig O.oHabe eben nochmal angefragt.
Es wird 'lediglich' ein Materialgutachten mitgeliefert. Damit wäre eine Eintragung möglich. Theoretisch ist für jede Änderung am Fahrzeug eine Eintragung oder eine EG-Betriebserlaubnis (E-Prüfzeichen) erforderlich.
Allerdings.. mal ehrlich. Hat jemand von euch nen Diffusor eintragen lassen..? Oder Spiegelkappen? Oder Ventilkappen?