moin,
ab wann kann man den VinCode auslesen?
ab Bestellung, Baubeginn des Fahrzeuges oder wenn es fertig ist.
Habe heute meinen VIN per Email bekommen.
Aber im VIN Decoder finde ich noch nichts
moin,
ab wann kann man den VinCode auslesen?
ab Bestellung, Baubeginn des Fahrzeuges oder wenn es fertig ist.
Habe heute meinen VIN per Email bekommen.
Aber im VIN Decoder finde ich noch nichts
Hey
Der Decoder braucht paar tage
Hi,
welche Achslast ist relevant für mich.
Im Schein stehen einmal VA/HA Achslast ganz normal und dann im Anhängerbetrieb.
Gibt es denn extra Federn für Fahrzeuge mit AHK?
Habe Federn daheim die die normale Achslast erfüllen aber nicht die mit AHK...
Was nun?
Welche Feder hast du genau gekauft... sportline?
Hallo,
Seit es wieder wärmer ist, ist bei mir ein leichtes quietschen im Motorraum zu vernehmen (Leerlauf, wenn man davor steht - beim Fahren ist nichts zu hören)
Morgens wenn es kalt ist - Motor warm - hört man nichts. Mittags wenn es wärmer ist kann man ein leichtes quietschen Vernehmen.
Meine Vermutung bisher ist, dass eventuell die Lager des Riementriebes etwas quietschen. Oder das Lager des Lüfters.
Geschätzt kommt das Geräusch eher von unten, aber genau wahrzunehmen ist es nicht.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, woran es liegen könnte und wie ich es prüfen kann?
Danke
Welche Feder hast du genau gekauft... sportline?
Ja die Sportline sind das.
Habe meinen F36 LCI ohne Voll adaptive LED Scheinwerfer bestellt, er soll ja aber dennoch Standardmäßig LED Scheinwerfer haben. Wie sehen diese im Vergleich zu den Voll adaptiven aus? Im Internet sehen die auf den Bildern alle gleich aus und der BMW Konfigurator zeigt die alten (Xenon?) Scheinwerfer.
Nein das Bild im Konfiguratior ist richtig. Die nicht adaptiven LEDs kommen mit Linsen-Optik
Habe meinen F36 LCI ohne Voll adaptive LED Scheinwerfer bestellt, er soll ja aber dennoch Standardmäßig LED Scheinwerfer haben. Wie sehen diese im Vergleich zu den Voll adaptiven aus? Im Internet sehen die auf den Bildern alle gleich aus und der BMW Konfigurator zeigt die alten (Xenon?) Scheinwerfer.
Vor ein oder 2 Wochen wurde hier ein Bild gepostet das die unterschiede der verschiedenen Scheinwerfer aufzeigt, weiß aber leider nicht mehr wo.
passt der M4 Performance Spoiler auf ein normales 420d Coupe (M Paket) ?
sorry hab mir jetzt nicht 200 Seiten durchgelesen^^
HAT SICHER ERLEDIGT MIT DER SUFU
Welche Teilenummer haben die "Plastik Torxschrauben" in den Schwellern?
Danke