mir ist das M Lenkrad zu mickrig!
Brauch da was in der Hand mag ein etwas wuchtiges Lenkrad.
hat ja noch etwas Zeit.
Dank für die Infos.
mir ist das M Lenkrad zu mickrig!
Brauch da was in der Hand mag ein etwas wuchtiges Lenkrad.
hat ja noch etwas Zeit.
Dank für die Infos.
Verbaut ist bei mir das M Lenkrad.
möchte gern auf das wuchtige M Lenkrad wechseln.
Meiner Meinung nach, ist das das normale Sport Lederlenkrad ... wußte gar nicht, das es davon eine M-Variante mit dem M geben soll.
Da Du Deinen ja neu bestellst, würde ich mit meinem Dealer reden & das Lenrad 1:1 & ohne Aufpreis tauschen lassen. Da sie ein nagelneues ungenutztes echtes M-Lederlenkrad bekommen, sollte das eigentlich kein Thema sein.
Kann ich die Multitasten und Airbag übernehmen?
Dazu brauche ich dann nur die passende Lenkradblende oder?
Siehe oben, Dein Dealer sollte wissen, welches das Richtige ist ... damit sollte sich die Frage erübrigen. Das/Dein M-Lederlenkrad ab Auslieferung sollte er wieder eingesetzt bekommen, werden ja leider genug gezogen.
Hier das entsprechende PP Lenkrad für Leute die den runden Airbag vom M Lenkrad haben:
https://www.leebmann24.de/bmw-…NiA5r-DwNICFVEz0wodCWwB2w
Das will ich nicht.... bääähhh!
Meiner Meinung nach, ist das das normale Sport Lederlenkrad ... wußte gar nicht, das es davon eine M-Variante mit dem M geben soll.
Da Du Deinen ja neu bestellst, würde ich mit meinem Dealer reden & das Lenrad 1:1 & ohne Aufpreis tauschen lassen. Da sie ein nagelneues ungenutztes echtes M-Lederlenkrad bekommen, sollte das eigentlich kein Thema sein.Siehe oben, Dein Dealer sollte wissen, welches das Richtige ist ... damit sollte sich die Frage erübrigen. Das/Dein M-Lederlenkrad ab Auslieferung sollte er wieder eingesetzt bekommen, werden ja leider genug gezogen.
ja es ist ein neuer!
aber BMW ist leider sehr unflexibel was Änderungen innerhalb von einzelnen Paketen angeht.
Wollte ein Leder aus dem "Sport Pak" und auch das Lenkrad.
Änderungen in den Paketen sind nicht möglich.
Also "musste" ich M Pak nehmen.
Auch Egal! erstmal. wollte am Auto ja auch nichts machen!
Außer im Bereich Fahrwerk.
Sonst ist noch alles in Ordnung?
Naja, wenn das nun mal sein Geschmack ist ... hab absichtlich nichts dazu gesagt, des Menschen Wille ist sein Himmelreich ! Was andere davon halten, kann man ausdrücken, aber bitte höflich.
Zitat von »Soyo«
ja es ist ein neuer!
aber BMW ist leider sehr unflexibel was Änderungen innerhalb von einzelnen Paketen angeht.
Ich rede ja auch nicht vom Werk oder BMW, sondern von Deinem Händler, bei dem Du gekauft hast. Das BMW in gewissen Dingen unflexibel ist, ist bekannt & auch akzeptabel ... denke für Geld machen die schon viel möglich. Da das Ganze aber im Rahmen bleiben soll, war meine Idee, das Du mit Deinem Verkäufer/Händler reden könntest ... Hintergrund, ich hatte selber mal dieses Thema, und es hätte damals kein Problem dargestellt ... sie hätten mir bei Kauf das Lenkrad 1:1 und ohne Mehrkosten umgetauscht.
Ich finde dieses "Nicht M Lenkrad" im F30 auch absolut nicht schön, aber das muss jeder selber wissen
Aber Soyo ... versuch das Lenkrad erstmal Live zu sehen ... sollte diese "M Version" genau so dünn sein wie die normale Serien NICHT M Version ... ist das alles aber nicht "wuchtig"
wird am liebsten mein Einzelstück auf dem E91 mitnehmen aber das geht ja nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/28684071/img_3672lle3.jpg]
so Ende.
keinen kurze Frage mehr... keine kurze Antwort!
... ist das alles aber nicht "wuchtig"
... er schrieb doch extra, das ihm das M zu mickrig ist, und er etwas Wuchtigeres haben will !