[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Habe heute meinen 330d erhalten. Leider ist mir erst bei der Abholung aufgefallen, dass die B säule leicht zerkratzt ist. Hat eine eine Idee, wie ich die Kratzer beseitigen kann? Bei der Oberfläche sollte es sich um Plastik handeln.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Meinst du in dieser schwarzen Blende? Hast du Shadowline?
    Wenn ja: Die sind leider sehr kratzeranfällig und meine Wissens nach nicht lackiert sondern gepulvert (oder irgendwie anders beschichtet).
    Daher ist auch die Behebung von Kratzern sehr schwierig an der Stelle.

Genau. Sorry, hätte mich genauer ausdrücken sollen.
    Also bleibt mir nichts anderes als ein Wechsel.

• Kurze Frage :) Ist heute wirklich Freitag und somit morgen endlich Samstag, damit man wieder bissl was schrauben kann? :love::love::love::love:8o

• Zitat

Oder wie wärs einfach damit den Händler das machen zu lassen?

Bei dem ich den Wagen gekauft habe?
    Falls du den Verkäufer meinst:
    Ist er ca. 220 km weit weg und ich habe ihn bei der Abholung angesprochen und er meinte ich soll es mit ner Plastikpolitur versuchen.

• Kurze Frage :) Ist heute wirklich Freitag und somit morgen endlich Samstag, damit man wieder bissl was schrauben kann? :love::love::love::love:8o

Korrekt, ich sehne mich auch schon so sehr nach dem Wochenenden. :drink2: Aber der Chef hat mir für heute Nachmittag noch nen Seminar rein gedrückt. :lehrer::wall:

Was für nen Wagen hast du jetzt eigentlich? Du hast ja leider deinen Vorstellungsthread gelöscht und wolltest deinen weißen F30 verkaufen.

• Kurze Frage :) Ist heute wirklich Freitag und somit morgen endlich Samstag, damit man wieder bissl was schrauben kann? :love: :love: :love: :love: 8o

Werde dieses Wochenende auch die Vorbereitungen für meinen nächsten Umbau machen :dancing:
    Hoffe das Wetter spielt mit. :floet:

• Korrekt, ich sehne mich auch schon so sehr nach dem Wochenenden. :drink2: Aber der Chef hat mir für heute Nachmittag noch nen Seminar rein gedrückt. :lehrer::wall:

Was für nen Wagen hast du jetzt eigentlich? Du hast ja leider deinen Vorstellungsthread gelöscht und wolltest deinen weißen F30 verkaufen.

Ich habe noch immer meinen weißen F30, habe noch einiges vor gehabt und beschlossen den Wagen "fertig" zu machen und ab 2018 entweder nach dem M240 Facelift oder einem S Q2 Ausschau zu halten, hab noch einiges an Felgen zu machen und Innenteile und Schweller und und und :) Er soll diese Saison einfach für mich "perfekt" werden :love: