[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Kennt jemand diesen "verschmorten" Geruch im Innenraum, wenn das Auto kalt gestartet wird und verstärkt auftritt, wenn man das Auto nach kurzer Strecke nochmal verlässt und wieder startet?
    Komischerweise nicht immer und nur wenn es kalt ist.

• Ich fahre normal keine Kurzstrecken bzw mindestens 30min am Stück. Gerade bei 0° losgefahren, nach 2km an der Tankstelle ausgestiegen und danach genau diesen Geruch gehabt :thumbdown: Denke das kommt irgendwie vom Zuheizer? Bin aber froh dass es nicht nur mich betrifft

• Kennt jemand diesen "verschmorten" Geruch im Innenraum, wenn das Auto kalt gestartet wird und verstärkt auftritt, wenn man das Auto nach kurzer Strecke nochmal verlässt und wieder startet?
    Komischerweise nicht immer und nur wenn es kalt ist.

Kenne ich auch!

• Hmm .. hab da schon ziemlich gedrückt. Naja denn werd ich mal noch mehr Druck versuchen. Danke!

Schau Dir am besten genau an, wie der Weg beim elektrischen Einklappen ist. Denn das ist auch der Weg für's manuelle. Die Außenspiegel sind ja heutzutage nicht mehr nur angelegte "Ohren", sondern drehen sich dabei auch nach oben. Durch ein reines anklappen beschädigt man natürlich die Aufnahme, deshalb am besten beim elektrischen Anklappen schauen, wie genau das zu tun ist.

• Ich habe meine auch schön des Öfteren manuell eingeklappt. Einfach außen unter den Spiegel greifen und gleichzeitig richtung Scheibe und leicht nach oben drücken. Dann sollte das problemlos klappen.

• Kurze Frage: Passen die M-Performance Armauflage des M3/M4 und der M-Performance Handbremshebel des M3/M4 auch im normalen F3*? Passt die Farbe des Alcantara einigermaßen zu dem Stoff/Alcantara Hexagon?

Kann vielleicht jemand beantworten?

2005-2007 BMW 316i Compact (E36)
    #
    2007-2010 Honda Civic Type S (FN3)
    #
    2010-2013 BMW 123d Coupe (E82)
    #
    2013-2016 BMW M135i (F21)
    #
    2016-2021 BMW 440i (F32)

#

2021-??? BMW M4 Competition (G82)

• Laut ETK folgende Infos:
    Armauflage F3x Art.Nr.: 51162405917
    Armauflage M3 Art.Nr.: 51162405919

Hätte aber gedacht dass die Mittelkonsole bei den 3er/4er Modellen gleich ist.
    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.