Scheint so - Klarheit bringt ein Anruf in Buchloe
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Hat jemand die Möglichkeit mir eine Anleitung zum Ausbau der Grundplatte für die Snapinadapter zu besorgen?
Habe mir den Wireless Charging Adapter besorgt und dieser ersetzt dann die Grundplatte und in der Anleitung zum Einbau ist nur erwähnt dass diese nach ISTA 84 10 700 ausgebaut werden soll. Beim Versuch das ohne Anleitung zu schaffen habe ich mir schon fast die Finger gebrochen. Es wirkt als wäre die Platte nicht ins Auto eingebaut sondern das Auto um die Platte herum gebaut worden -
Hat jemand die Möglichkeit mir eine Anleitung zum Ausbau der Grundplatte für die Snapinadapter zu besorgen?
Habe mir den Wireless Charging Adapter besorgt und dieser ersetzt dann die Grundplatte und in der Anleitung zum Einbau ist nur erwähnt dass diese nach ISTA 84 10 700 ausgebaut werden soll. Beim Versuch das ohne Anleitung zu schaffen habe ich mir schon fast die Finger gebrochen. Es wirkt als wäre die Platte nicht ins Auto eingebaut sondern das Auto um die Platte herum gebaut worden
google ist dein Freund...siehe Anhang! -
In dem Fall leider nicht. Wie ich geschrieben habe wird in dieser Anleitung eben NICHT der Ausbau der Grundplatte beschrieben sondern auf ISTA 84 10 700 verwiesen.
-
Da steht allerdings "
Zitatnur F15, F16, F85, F86
-
Nein, da steht unter Punkt 2: Vorarbeiten dass die Grundplatte demontiert werden muss (ohne Einschränkungen auf die Baureihe), eben diese Grundplatte wird ja auch durch den neuen Adapter ersetzt. Und bei allen Baureihen wird später erwähnt dass der Einbau des Ablagefachs ebenfalls nach der oben erwähnten ISTA Nr. wieder einzubauen ist, wobei ich dafür vermutlich keine Anleitung mehr brauchen würde wenn ich die Ablage erstmal rausbekommen würde
-
Ok, so detailliert habe ich mir es jetzt nicht angeschaut. Mehr finde ich allerdings auf die schnelle im weltweiten netz auch nicht
-
Ich hoffe ja auch jemanden der Zugriff auf ISTA hat
Trotzdem danke -
Weiß jemand, wie lange es dauert bis die BMW Leasing Card kommt? Hab mein Auto am 26.12.2016 beim Händler geholt, aber warte immer noch auf die Karte...
-
Kann mir jemand zu folgender VIN die Servicehistorie per PN zukommen lassen?
Würde dieses ggf. erwerben wollen.VIN: GR73395
Vielen Dank im Voraus!