Wir sind dran ... aber kein App sondern die neue Version von wBB die dann voll Responsive bzw. Handyfähig ist wie das g20-forum.de z.B. schon ist
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Zitat
Wir sind dran ... aber kein App sondern die neue Version von wBB die dann voll Responsive bzw. Handyfähig ist wie das g20-forum.de z.B. schon ist
Das hört man doch gerne -
Wann wird sich das G20-Forum denn so allmählich mit leben füllen? So nach euren Erfahrungswerten mit Foren-Eröffnungen zu neuen Baureihen? Fängt das tatsächlich demnächst schon an?
-
Das kann man wohl kaum abschätzen oder rufst im Mai in deinem Skigebiet an und fragst wann so der erste Schnee fällt? Hilft nichts wenn dir dann jemand sagt "also letztes Jahr im November" und dann fällt er dieses Jahr im Dezember
-
Meine ja nicht auf den Monat genau.
Ich frag nur, weil ihr ja jetzt schon am nächsten Forum bastelt, wobei der G20 ja irgendwann 2018 rauskommt.
-
Habe beim Innenlicht nur eine Leuchte , ohne Leselampen . Ist es möglich dort weißes Licht zu bekommen und das gelbe eher nicht so schöne wegzukriegen ?
Gibt verschiedene LED-Pakete, einfach mal das passende für dich raussuchen => Klick michDanke mein Junge
-
Hallo, muss für den nachträglichen Tempomat Einbau beim M-lenkrad der Lenkradkranz und Airbag abgeschraubt werden ?
-
Zum wechseln der Tasten muss der Airbag raus.
-
Auf die Gefahr hin das es sich jemand schnappt:
Sehe die Original aus?
Danke und MfG
Fabi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde sagen - ja. Kann jedenfalls auf die schnelle nichts entdecken, was auf Nachbauten hinweist.