Combox - lässt sich aber über die Teilenummer bzw Bezeichnung die drauf steht leicht ermitteln.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Hi,was ist das für ein grauer/silberner Kasten im Koffferraum (F31)?
Das ist die Combox, die je nach Ausstattung und Kombination mit dem Navi für GPS, Mobilfunkverbindung, Bluetooth und die Sprachsteuerung zuständig ist.
Bei neueren Fahrzeugen und entsprechender Ausstattung sitzt an der Stelle, das neue Telematiksteuergerät mit separatem Akku. -
Combox - lässt sich aber über die Teilenummer bzw Bezeichnung die drauf steht leicht ermitteln.
Dir auch danke, ich habe bei deinem Beitrag aber leider keinen "Bedanken" Button.
-
Des is oft, wenn die Leute nur am Handy hocken Also Hendric hat vermutlich vom Handy aus die Nachricht verfasst...
-
Alles klar, ich wollte nur niemandem vor den Kopf stoßen.
-
Des is oft, wenn die Leute nur am Handy hocken Also Hendric hat vermutlich vom Handy aus die Nachricht verfasst...
Die hier ist auch vom Handy aus verfasst, hat aber trotzdem einen Bedanken-Button. -
Die hier ist auch vom Handy aus verfasst, hat aber trotzdem einen Bedanken-Button.Wir wissen das du Tapatalk für Teufelszeug hälst wurde oft genug erwähnt
-
Da war auch wieder ein Bedankenbutton dran
-
Wir wissen das du Tapatalk für Teufelszeug hälst wurde oft genug erwähnt
Für Kernschrott, genauer gesagt. -
Wenns vielleicht doch irgendwann mal eine App fürs Forum geben würde, würde kein Mensch mehr Tapatalk nutzen
Aber da warte werde ich wohl noch einige Jahre warten dürfen