Kennt einer den Umfang und die Funktionen dieser Alarmanlage zum Nachüsten von BMW?
Ist es nur Soft- oder auch Hardware?
Hallo,
der Satz ist Hardware, ist eine abgespeckte OEM-Version.
mfg
Kennt einer den Umfang und die Funktionen dieser Alarmanlage zum Nachüsten von BMW?
Ist es nur Soft- oder auch Hardware?
Hallo,
der Satz ist Hardware, ist eine abgespeckte OEM-Version.
mfg
Ist die Plug&Play oder codierrelevant?
Codierrelevant. Ist aber einfach einzubauen. Glaube aber, dass die LED nicht so dolle aussieht...
Hallo Leute,
gutes Neues! Ich versuche seit 2 Tagen mir ein Kartenupdate (RoadMap Europe EVO 2016-4) vom CD Portal runterzuladen, bekomme im Update Manager aber immer sofort den Fehler "Parameter falsch".
Ist da was bekannt, gibt es aktuell Serverprobleme oder woran kann es sonst liegen?
Handelt sich um einen F30 LCI mit Navi Pro, bei uns in AT ja leider kein OTA Update
Bist Du sicher, dass EVO das richtige für deinen Wagen ist?
Bist Du sicher, dass EVO das richtige für deinen Wagen ist?
ich hatte zumindest zuletzt das EVO 2016-02. außerdem schlägt mir das Portal ja nur diese eine Version vor.
Hm - dann weiss ich leider auch nicht weiter.
BTW - deine Anfrage gehört denke ich eher hier rein.
Einen FSC für das Navi Update hast du?
ok, dachte für "gibt es aktuell serverprobleme" passt hier ganz gut. habe noch updates bis 2018 lt. Portal und auch per Mail einen Code bekommen.
Es gibt ja mittlerweile auch schon "BMW Road Map Europe Europa EVO 2017-1" > evtl. liegts auch daran..!?
2017-1 war aber noch nicht im Connected Drive Portal verfügbar! Soll erst die nächste oder übernächste Woche kommen. Würde noch solange warten bis die 2017 er Version draußen ist!