Es müssen aber die richtigen RDC-Sensoren verbaut sein!
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Dumme Frage, aber wo finde ich diese Angabe?
Kann ich davon ausgehen wenn sie davor auf nem BMW waren und BMW Felgen sind das es passt? -
Dumme Frage, aber wo finde ich diese Angabe?
Kann ich davon ausgehen wenn sie davor auf nem BMW waren und BMW Felgen sind das es passt?Wenn das Spenderfahrzeug ein F3x gebaut ab 03/2014 war, dann kannst du davon ausgehen, dass es passt.
-
Du erkennst die RDCi-Senoren an der Überwurfmutter des Ventils. Ist der Sechskant etwas abgeschrägt, sind es zu 99,99% die richtigen Sensoren. Haben die Überwurfmuttern einen Bund, sind es Sensoren für Fahrzeuge mit RDC (RDCi und RDC ist grundsätzlich das Gleiche, technisch unterscheiden sich beide Systeme jedoch)
Die folgenden Fahrzeuge sind mit RDCi ausgerüstet:
1er: F2X
2er: F2X, F4X
3er: F3X
4er: F3X
5er: G3X
X: F48, F15, F16
7er: G1X
MINI: F5X -
Was haltet ihr von einem gebrauchten Performance ESD inkl. Chromendrohren, alte Version (Artikelnummer...339), inkl. Versand für 350€?
-
Ist okay
-
Kann mann diese Sensoren an ALpina Classic 2 Felgen einsetzen (wegen Ventil unter dem Nabendeckel).
Danke und Gruß
mac -
Ich unterstelle, dass es geht. Neue ALPINA BMW haben die Sensoren ja auch. Um ganz sicher zu gehen, würde ich mich entweder an ALPINA in Buchloe direkt oder die BMW Kundenbetreuung wenden...
-
Wie hoch dreht ein 335d im 8. Gang bei 120 und bei 140km/h?
Bisher habe ich nur rausgefunden, dass es bei 200km/h 2800U/Min sein sollen. In der Schweiz eher irrelevant... -
Wie hoch dreht ein 335d im 8. Gang bei 120 und bei 140km/h?
Bisher habe ich nur rausgefunden, dass es bei 200km/h 2800U/Min sein sollen. In der Schweiz eher irrelevant...1.700 bzw. 2.000 rpm.