Was soll eigentlich in diesem Display angezeigt werden, bzw. welche Ausstattung braucht man dafür? Siehe Bild.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
da wird nichts angezeigt; unabhängig von der Ausstattung.
-
da wird nichts angezeigt; unabhängig von der Ausstattung.
Ok, hab mich schon gewundert. So richtig Sinn macht das aber nicht imho Dann hätten sie dort lieber die Tankanzeige platzieren sollen wie im E90.
-
Was soll eigentlich in diesem Display angezeigt werden, bzw. welche Ausstattung braucht man dafür? Siehe Bild.
Ok, hab mich schon gewundert. So richtig Sinn macht das aber nicht imho Dann hätten sie dort lieber die Tankanzeige platzieren sollen wie im E90.
Ist für die M Modele, dort wird dann ein M platziert. Tankanzeige oder sonstige Benachrichtigungen fände ich auch sinnvoll.
PS: Sieht dann unter anderem so aus:
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2016/04/BMW-M4-GTS-F82-40.jpg]
-
Hat wohl auch den Grund das es eine homogene Optik hat
-
Hallo, was sind eure tipps um das einfrieren der scheiben beim f36 zu vermeiden? danke.
-
Hallo, was sind eure tipps um das einfrieren der scheiben beim f36 zu vermeiden? danke.
Mein Tipp: Augen auf im Forum Klick mich
-
Mein Tipp: Augen auf im Forum Klick mich
Ich denke fast das ein anderes Thema gemeint ist. Bin mir aber nicht sicher ob es eine ernste Frage ist.
-
Wachs-Versieglung hilft. Seit dem meine Scheiben versiegelt sind friert nichts mehr ein. Lediglich die Frontscheibe friert ein, die ist aber auch nicht versiegelt, da ich hauptsächlich Stadt fahre und da eine Versiegelung kontraproduktiv wäre.
-
Wachs-Versieglung hilft. Seit dem meine Scheiben versiegelt sind friert nichts mehr ein. Lediglich die Frontscheibe friert ein, die ist aber auch nicht versiegelt, da ich hauptsächlich Stadt fahre und da eine Versiegelung kontraproduktiv wäre.
Warum wäre Deiner Meinung nach eine Versiegelung an der Frontscheibe kontraproduktiv? Ich fahre seit Jahren mit versiegelten Scheiben rundrum und hatte noch nie Probleme damit.