[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Auf MT - Profildichtung zusätzlich in die vorhandenen Türdichtung kleben. Hilft ;) Habe ich bei mir auch gemacht! Ein F10/11 wird aber trotzdem nicht aus dem F3x.

Gruß Mario

• Moin zusammen,

weiß jemand von euch / kann bestätigen, ob das Galaxy s7 via BT am NBT Musik Cover anzeigt ?

Ist ein feature was mein iPhone 6s kann, da ich aber aktuell enorme Probleme mit dem Gerät habe und Apple sich weigert einen Austausch / Rep.
    anzubieten, wechsel ich vermutlich zurück zu Android und gehe über Anwalt zu Apple. Gerät ist erst 6 Monate alt und sieht aus wie neu...

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Genau :)
    Was muss ich denn da wo kaufen? Und gibts vielleicht noch ne Anleitung für dumme? :D

LG

Habe den Post aus MT mal kopiert

"Für all diejenigen die ebenfalls noch überlegen die zusätzlichen Dichtungen anzubringen, habe ich ein kurzes Video mit einem "Vorher <-> Nachher" Vergleich der Dichtungen (nicht der Lautstärke) gemacht. Vielleicht hilft das ja manchem bei der Anbringung.
    Bitte nicht lachen, ist kein professionelles Video :)
    http://youtu.be/wop2u5duWvg

Genutzt habe ich die folgenden Dichtungen:
    2x 4mtr. (€ 6,20/ m)_ Gummiprofil Gummidichtung Hohlkammerprofil selbstklebend
    http://www.ebay.de/itm/161266293248?_trksid=

Viel Erfolg und gute Fahrt :)"

Zusammen mit dem Video sollte das kein Problem sein.ich selbst habe die ringsum verklebt, wozu man ca 15m braucht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also mein S6 konnte es nicht. Laut einem anderen User geht es über USB

Korrekt mein S6 Edge damals auch nicht ... nur über USB :/

Dann muss ich das vorher mal testen... Danke dir !

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)