Auf MT - Profildichtung zusätzlich in die vorhandenen Türdichtung kleben. Hilft Habe ich bei mir auch gemacht! Ein F10/11 wird aber trotzdem nicht aus dem F3x.
Gruß Mario
Auf MT - Profildichtung zusätzlich in die vorhandenen Türdichtung kleben. Hilft Habe ich bei mir auch gemacht! Ein F10/11 wird aber trotzdem nicht aus dem F3x.
Gruß Mario
Moin zusammen,
weiß jemand von euch / kann bestätigen, ob das Galaxy s7 via BT am NBT Musik Cover anzeigt ?
Ist ein feature was mein iPhone 6s kann, da ich aber aktuell enorme Probleme mit dem Gerät habe und Apple sich weigert einen Austausch / Rep.
anzubieten, wechsel ich vermutlich zurück zu Android und gehe über Anwalt zu Apple. Gerät ist erst 6 Monate alt und sieht aus wie neu...
Moin zusammen,
weiß jemand von euch / kann bestätigen, ob das Galaxy s7 via BT am NBT Musik Cover anzeigt ?
Also mein S6 konnte es nicht. Laut einem anderen User geht es über USB
Gruß Mario
Genau
Was muss ich denn da wo kaufen? Und gibts vielleicht noch ne Anleitung für dumme?
LG
Genau
Was muss ich denn da wo kaufen? Und gibts vielleicht noch ne Anleitung für dumme?
LG
Habe den Post aus MT mal kopiert
"Für all diejenigen die ebenfalls noch überlegen die zusätzlichen Dichtungen anzubringen, habe ich ein kurzes Video mit einem "Vorher <-> Nachher" Vergleich der Dichtungen (nicht der Lautstärke) gemacht. Vielleicht hilft das ja manchem bei der Anbringung.
Bitte nicht lachen, ist kein professionelles Video
http://youtu.be/wop2u5duWvg
Genutzt habe ich die folgenden Dichtungen:
2x 4mtr. (€ 6,20/ m)_ Gummiprofil Gummidichtung Hohlkammerprofil selbstklebend
http://www.ebay.de/itm/161266293248?_trksid=
Viel Erfolg und gute Fahrt :)"
Zusammen mit dem Video sollte das kein Problem sein.ich selbst habe die ringsum verklebt, wozu man ca 15m braucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also mein S6 konnte es nicht. Laut einem anderen User geht es über USB
Korrekt mein S6 Edge damals auch nicht ... nur über USB
Dann muss ich das vorher mal testen... Danke dir !
Passt der Original ESD vom M235i auf den 435i Plug & Play? Also ohne anpassungen?
Passt der Original ESD vom M235i auf den 435i Plug & Play? Also ohne anpassungen?
Endrohre sind zu kurz.
Endrohre sind zu kurz.
Danke. Dann hat jeder, der seinen 435i mit nem 235i PP ESD fährt die Rohre verlängert?
Verlängern ist ja kein Problem.