Wäre mir neu dass das geht.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Dauerhaft anzeigen? Nein das geht nicht
-
Hallo,
Muss zum einstellen der Höhe der Scheinwerfer an einem F31 VFL mit Xenon und Kurvenlicht erst irgendein Sensor oder Steuergerät in eine "Grunstellung" oder Lernbereitschaft gebracht werden oder einfach an den Stellschrauben drehen,natürlich mit einem geeigneten lichteinstellgerät?
-
Hallo,
ich habe mich heute mit den Einstellungen von meinem neuen Spielzeug beschäftigt.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Ich kann im iDrive einstellen, ob sich der Fahrerlebnisschalter auf Fahrwerk und/oder Antrieb auswirken soll.
Soweit ich weiss, hat das Modell "Sport Line" trotz des Namens das Serienfahrwerk, d.h. eigentlich ist eine Einstellung nicht möglich.
Was ist dann im iDrive bei "Fahrwerk" gemeint? Lediglich das härter-machen der Lenkung?
Danke -
Folgende Fälle gibt es:
Antrieb:
- Ändert Gaspedalempfindlichkeit (höher)
- Ändert Schaltcharakteristik [Nur bei Automatik-Getrieben] (dreht weiter aus)
Fahrwerk:
- Änderung Servo-Unterstützung Lenkung (schwergängiger)
- Ändert Dämpferkennlinie [Nur bei adaptivem Fahrwerk] (härter)
-
Hallo,
Muss zum einstellen der Höhe der Scheinwerfer an einem F31 VFL mit Xenon und Kurvenlicht erst irgendein Sensor oder Steuergerät in eine "Grunstellung" oder Lernbereitschaft gebracht werden oder einfach an den Stellschrauben drehen,natürlich mit einem geeigneten lichteinstellgerät?
Als ich bei BMW war (F30, gleiche Ausstattung) wurde das Licht manuell angemacht (Schalter nach rechts gedreht). Mehr war da nicht dabei..
Fragen:
Die Werte der Sportanzeige sind nur berechnet, oder?
Hat jemand Erfahrungen mit der Geräuschdämmung? Denke, das meiner prinzipiell nicht überdurchschnittlich laut ist, aber ab ca. 160-170 km/h fangen die Windgeräusche deutlich an zuzunehmen (Gefühlt von der A-Säule links..)- Jemand Ideen?Liebe Grüße
-
Ist bekannt das der F3x zu etwas lauteren Windgeräuschen neigt und da hilft auch keine Dämmung wenn die Aerodynamik nicht optimal ist
-
-
Ist bekannt das der F3x zu etwas lauteren Windgeräuschen neigt und da hilft auch keine Dämmung wenn die Aerodynamik nicht optimal ist
Das war mir bekannt.. Hab was von "Zusatzgummis" gelesen? Gibt es sowas?
LG und danke für die schnelle Hilfe
-
Wo steht das mit den Gummis?