Spülmittel, Isopropanol, suchs dir aus...geht alles was fettlösend ist, nur nicht unbedingt Gummis damit in Berührung kommen lassen.
Wischer wenn dann mit hochkonzentriertem Spüli reinigen.
Spülmittel, Isopropanol, suchs dir aus...geht alles was fettlösend ist, nur nicht unbedingt Gummis damit in Berührung kommen lassen.
Wischer wenn dann mit hochkonzentriertem Spüli reinigen.
Wie kann ich mit meinem Navi (Professional von 09/2012) über eine Bluetooth Verbindung ins Internet? Handy ist mit dem Auto per Bluetooth verbunden und die Einstellung " Internet per Bluetooth zur Verfügung stellen" beim Handy ist aktiviert. Handy ist ein Galaxy s7.
Bekomme vom auto immer nur die Rückmeldung:
"Seite zur Zeit nicht verfügbar. Keine Mobilfunkverbindung oder Server antwortet nicht. "
Mit dem Handy kann ich zu diesem Zeitpunkt aber ins Internet und auch Google Aufrufen.
Im idrive ist auch die Option" Datenübertragung mit Bluetooth Gerät" angekreuzt.
Bin echt am verzweifeln
LG Max
Muss codiert werden - ist so in Deutschland nicht vorgesehen
Will nicht extra ein neues Thema eröffnen:
Simmerring am Differential scheint undicht, zumindest ölt es raus EZ 03/14 und aktuell 59tkm. Wird ja eh keine allzu große Sache sein, trotzdem ärgerlich. Kann ich da auf Kulanz hoffen oder muss ich die Anschlussgarantie bemühen?
Hinfahren und fragen
Wird BMW aber zu 99% übernehmen
Sind leider gerade knappe 10.000km Luftlinie dazwischen Wollte nur wissen ob ich mich um die Abwicklung der Anschlussgarantie schonmal von unterwegs bemühen muss, weil nach meiner Rückkehr hab ich weniger als eine Woche bevor es auf die nächste Dienstreise geht
Sind leider gerade knappe 10.000km Luftlinie dazwischen Wollte nur wissen ob ich mich um die Abwicklung der Anschlussgarantie schonmal von unterwegs bemühen muss, weil nach meiner Rückkehr hab ich weniger als eine Woche bevor es auf die nächste Dienstreise geht
Einen Termin zu machen und den Freundlichen schonmal vorab informieren schadet sicher nicht! Habe bei mir das 3. Jahr auch noch verlängert - -aber, wie es so ist - nichts ist passiert! Habe dann nicht nochmal verlängert (die wollten aber auch über 500€ für ein weiteres Jahr)
Gruß Mario
Gibt es denn irgendwelche Snap-In Adapter die ohne Grundplatte bzw. 6NS auskommen?
Ich suche primär eine "Befestigungsmöglichkeit" in der Mittelkonsole, damit das iPhone SE nicht durch die Gegend rutscht und man es über den USB-Port aufladen kann. Die Funktionalitäten wäre ja beim LCI über Bluetooth sowieso gegeben...
.
Gibt es eine Möglichkeit, sei es durch Boardmittel oder durch Codierung, den aktuell abgespielten Song in dem erw. Instrumenten Kombi anzuzeigen.
Bisher kann ich es nur ansehen, solange ich an dem rechten Rädchen am Lenkrad drehen.