Jemand ne Ahnung ob man nachträglich z.B. M Performance Teile mit in ein bereits bestehendes Leasing aufnehmen kann?
Ist bei der BMW-Bank möglich.
mfg
Jemand ne Ahnung ob man nachträglich z.B. M Performance Teile mit in ein bereits bestehendes Leasing aufnehmen kann?
mfg
mfg
Auch nachträglich? Dachte das geht nur bei Neubestellung und Verbau bei Auslieferung!
Auch nachträglich? Dachte das geht nur bei Neubestellung und Verbau bei Auslieferung!
Davon gehe ich aktuell auch aus - werde mal bei BMW Schweiz anfragen und berichten.
In DE geht es, mein bekannter hatte (wurde in einer Nacht entwendet) einen F10 M5, er hat nachträglich die Nachrüstung der PM-Auspuffanlage ins Leasing aufnehmen lassen.
Ob es in der Schweiz funktioniert, kann ich nicht sagen.
mfg
Gibt es eigentlich eine Internetseite, auf der man Infos zu Rückrufen einsehen kann? Unser gebrauchter F31, den wir eigentlich Montag abholen wollten, sei von zwei technischen Aktionen betroffen und daher können wir ihn erst Dienstag holen. Würde mich interessieren was das sein könnte... Ist EZ 01/2013. Ein 318d.
Ansonsten bekomme ich die Infos sicher bei Abholung.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Hallo,
schick mir mal per PM Deine VIN, ich kann mal schauen was da offen ist. Wenn es schon durchgeführt ist, kann ich leider auch nicht mehr sehen.
mfg
.
Danke euch! Bin leider nicht zu Haus und komme nicht an die VIN ran. Dürfte aber auch bereits gestern erledigt worden sein. Das Auto geht Montag zum Aufbereiten.
Morgen kann ich dir die VIN schicken.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Hi. Ja es gibt.
https://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsgStart.jsp
Ich habe es gerade mal mit den Daten von Akali#1 probiert, die Auskunft passt leider nicht.
Sein Fahrzeug hat folgende offene Aktionen:
Zentrale Daten Technische Aktionen
Status Aktionsnummer Lokale Kampagnennummer Download Beschreibung
offen 10051310300 F2x F3x Korrosionsschutz Motorraum nacharbeiten (Teil 3
offen 10064750100 F2x F3x Wasserablauftülle Aggregateräume ausbauen
Ich sehe nur die offen, nicht die erledigten.
mfg
.