[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Und warum ist das dann nur beim Rückwärtsfahren so?

Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

• Weil die Bremsbeläge vermutlich nur auf einer Seite einen Grat haben - ausbauen, entgraten, Paste ran und testen.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Guten Morgen BMW-Lovers

Ich hab mal ne kurze Frage:
    Ich habe manchmal Probleme mit dem Bluetooth Streaming in meinem F36.
    Manchmal starte ich Songs via Spotify (Bluetooth Verbindung steht!) und es wird einfach nichts abgespielt.
    Wenn ich dann die Bluetooth-Verbindung abbreche und neu verbinde dann geht es meistens...

Könnte da ein Update des iDrive o.ä. helfen?
    Und wenn ja wie bekomme ich das auf meinen BMW, kann ich das selbst machen?
    Beim nächsten Service Bescheid geben? Kostet mich das etwas (müsste noch Garantie haben, habe den Wagen (Leasing) erst kanpp ein Jahr)?

Vielen Dank und lg :)

• Guten Morgen, zusammen! :)

Scheinbar bin ich zu doof, meine Sprachbedienung korrekt zu "bedienen".

Bsp: mein VK hatte mir seinerzeit bei der Abholung sehr lässig die Eingabe eines Navigationsziels demonstriert, indem er einfach sagte "Navigiere nach xxx in die XY-Straße 99"

Weiteres Beispiel: "XYZ anrufen".

Bei mir klappt das leider überhaupt nicht. :wacko:

Hat jemand einen kurzen Tipp für mich?

Vielen Dank! :)

///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)

• Klar, ich spreche total undeutlich, wie Du ja weißt. :lach:

Ernsthaft: warum geht das dann nicht? :dash2: *seufz*

///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)

• Bei mir klappt das aber auch nicht. Ich muss das etwas umständlich eingeben:

-Navigation
    -Zieleingabe
    usw....

Ich werd auch immer gefragt, welchen Teil der Adresse ich bearbeiten will und die Uschi versteht dann auch nur die Hälfte :evil:

• Du hast nen älteres System ... das neue NBT (was er & ich haben) kann diese Befehle bzw. Angaben nutzen & umsetzen. Für das alte System hast Du recht, da musst Du das in Etappen machen ... doch das neue Evo kann sogar "Wo ist die nächste Tankstelle" usw. :)