[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Danke dir :)
    Ein bild hat wohl keiner davon nehm ich an?
    Mich würde interessieren ob sich ein höhenunterschied ergibt von stoßstange und seitenschweller.
    Gruß und danke :)

  • Würde ich persönlich nicht machen. Entweder ganz oder gar nicht... :whistling:
    Mir gefällt es nicht, wenn nur ein Teil montiert ist... ist aber nur meine persönliche Meinung dazu ;)


    Außerdem ist das Komplettpaket, wie Artr schon sagte, nicht bedeutend teurer. Dafür siehts bedeutend besser aus. Habe da auch mal mit meinem Händler drüber gesprochen. Die haben dann von vornherein abgewunken, da BMW das nicht unterstützt ;)

  • Okay :D


    Das ding ist einfach, meine front kotzt mich dermaßen an optisch..
    Ich habe schon alles in betracht gezogen, jegliche frontspoiler aber nichts sieht einfach original aus.
    Ich habe nicht damit gerechnet dass es mich nach einer zeit so aufregen wird kein m-paket genommen zu haben...aber naja hinterher ist man eben immer schlauer :(


    Und über die nachrüstkosten will ich gar nicht nachdenken ;(

  • Da stellt sich mir die Frage, warum du das Auto gekauft hast, wenn dich die Front so dermaßen ankotzt :huh:


    Wenn nur die Front dran is, sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt - kommt nicht so gut... Verkauf ihn doch für gutes Geld und leg dir einen zu mit M-Paket - ist sinnvoller ;)

  • Ist finanziert :( ansonsten würde ich das wohl tun :)
    Aus der finanzierung rauskommen ist wohl mit einem dicken minus verbunden :D


    Trotzdem danke euch :)

  • Um das thema gleich fortzuführen,
    was kann man von solchen komplettsätzen auf ebay halten?
    Hier ein beispiel:
    https://www.ebay.de/itm/181888463030


    Falls der link nicht gehen sollte einfach schreien ;)
    Sind da üble spaltmaße zu erwarten oder sind solche dinger halbwegs in ordnung?


    Danke schon mal ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • So wie ich das sehe, sind die Lüftführungen etc nicht dabei... Nur rein äußerliches Material, das zudem noch lackiert werden muss.
    Dazu ist die Fronstoßstange mit Aussparungen für PDC versehen. Hast du PDC vorn?


    Allein schon die Tatsache, das dort mit M-Paket M3 geworben wird, macht mich skeptisch.... :rolleyes:


    Ich glaube nicht, dass du mit sowas recht viel billiger weg kommst, da ja ziemlich die Hälfte fehlt dabei (wenn ich das richtig sehe).
    Wenn du das wirkliche KOMPLETTpaket von BMW orderst, bist wenigstens auf der sicheren Seite.

  • Ich habe vorne und hinten pdc ja.


    Bei einem anderen angebot ist das die packliste was alles dabei ist.


    • STOßSTANGE VORNE:

    • für PDC (Einparkhilfe)

    • für SRA (Scheinwerferreinigungsanlage)

    • nicht für Kamerasystem!

    • inklusive Stoßstangengitter Mittig, Rechts & Links vorbereitet für Nebelscheinwerfer

    • inklsive Bremsluftführungen Rechts & Links

    • inklusive 4x PDC Halter, 2x SRA Kappen, Nummernschildhalter, Abschleppkappe und Montagematerial (wie abgebildet)

    • Erstausrüsterqualität mit exzellenter Passgenauigkeit

    • zugelassen im Breich der StVO

    • aus hochwertigen ABS-Kunststoff, kein GFK!


    • SEITENSCHWELLER:

    • Set 2-Teilig: Rechts & Links

    • inklusive Montagematerial (wie abgebildet)

    • Erstausrüsterqualität mit exzellenter Passgenauigkeit

    • zugelassen im Breich der StVO

    • aus hochwertigem ABS-Kunststoff, kein GFK!


    • STOßSTANGE HINTEN:

    • für PDC (Einparkhilfe)

    • inklusive Reflektoren Rechts & Links

    • inklusive Diffusor (mit Aussparung links 2-Rohr)

    • inklusive 4x PDC Halter, Abschleppkappe,Unterbodenschutz und Zubehör (wie abgebildet)

    • Erstausrüsterqualität mit exzellenter Passgenauigkeit

    • zugelassen im Breich der StVO

    • aus hochwertigen ABS-Kunststoff, kein GFK!


    • Sorry für den riesenpost :D

  • Moin,
    bei der SA430 (Innen-/aussenspiegel Aut.abblendend) sind wirklich BEIDE Aussenspiegel automatisch Abblendend und nicht nur der auf der Fahrerseite?
    Mir ist heute morgen aufgefallen, dass bei meinem dicken wohl im Werk ein falsches Spiegelglas auf der Beifahrerseite verbaut wurde. Dieser Spiegel blendet nicht ab und hat auch nicht die Umrandung wie der, auf der Fahrerseite.