[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Sind Hunde bei der Abholung in der BMW Welt erlaubt?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Also ein Verbot gibt es meines Wissens nach nur im Museum, da darfst du ihn nicht mit rein nehmen.
    In der Welt selber schon. In der Premium Lounge für Abholer, ist es schwierig, weil du da relativ schnell mitten im Gastronomie-Bereich bist.


    Kommt halt drauf an, was du alles geplant hast. Wenn du normale Abholung mit Werksführung, Museum etc. hast, dann würde ich es dem Tier nicht zumuten.
    Ins Werk darf er nicht mit rein und das sind dann gut zwei Stunden, wo der Hund irgendwie beaufsichtigt werden muss.

  • Möchte mir die Rial x10 in 18'' als Winterkompletträder holen...
    Welche Einpresstiefe brauche ich denn nun beim f33...mal wird mir ET 30 und mal ET 34 angezeigt..oder kann ich mir das aussuchen?


    Und bei den Reifen vewirren mich auch die ganzen Bezeichnungen am Ende..xl etc..relevant dürften doch auch nur Lastkraftindex und max Geschwindigkeitsbezeichnung sein


    also in meinem Fall dann mindestens 225/45 R18 95 V ??


    Hab mir auch die entsprechenden Threads im Reifen/Felgen Segment durchgelesen..aber finde keine perfekte Antwort..auch bei verschiedenen Online Händlern gibt es Wiedersprüche...


  • Suchfunktion nutzen > lesen > mehr wissen... ;):click:

  • Kann mir wer den Link schicken wo ich die aktuelle BMW Telefonsoftware runterladen kann (habe noch ne alte wo nur bis iphone 5 unterstützt wird, iphone6 funktioniert trotzdem) aber wollte sie mal updaten.
    (Navi Prof Baujahr 02/2014, kein Connected Drive Service)
    Danke im Voraus ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Kann mir wer den Link schicken wo ich die aktuelle BMW Telefonsoftware runterladen kann (habe noch ne alte wo nur bis iphone 5 unterstützt wird, iphone6 funktioniert trotzdem) aber wollte sie mal updaten.
    (Navi Prof Baujahr 02/2014, kein Connected Drive Service)
    Danke im Voraus ;)


    1. Google Eintrag bei suche nach "bmw update" :click:

  • hab folgendes Problem:
    wollte heute den ersten Radwechsel an meinem F36 durchführen, Automatik auf P, Handbremse angezogen, Auto hochgebockt, alle 5 Schrauben runter und..
    tja das war's.. weiter komm ich nicht, weder vorne noch hinten, das Rad bewegt sich kein Millimeter... Habe ich in der Form nie gehabt. Dass ab und zu eine Schraube Schwierigkeiten macht, ok, dass man ab und zu ein Rad hin und her bewegen muss, ja, aber jetzt passiert rein gar nichts.
    Was mache ich jetzt? Ab in die Werkstatt?? Was können die anders was ich nicht selber kann in dem Fall?

  • Schrauben rein und etwa einen halben Gang rausdrehen, Auto auf die Räder stellen und dann etwas rollen lassen und mal kräftig bremsen - dann sollte sich das Rad lösen.


    Vermutlich keine Montagepaste auf der Nabe.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN