[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Würde es auch erstmal mit putzen probieren ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja wollte ich ja - dachte eben, die von Leebmann wären solche :huh:


    Toll, schimpft sich alles LED und dann soll ich mich noch auskennen.... :D Danke jedenfalls für den Link.


    Werden die dann doch bloß ganz normal ausgetauscht? Oder sind das andere Verbidnungen? Vielleicht hast du damit schon Erfahrungen gemacht und kannst mir dazu was sagen ;)


    Abziehen neuen dran fertig ! Plug & Play, und Benzinfabrik kann ich dir abraten von ! Bisher nur schlechte erfahrung mit gemacht !
    Schau mal bei Amazon 25€ oder so, habe ich auch verbaut mit E nummer glaube ich ! :whistling:


    KLICK MICH


    Das sind meine und die sind Ultra Weis so wie auf deinen Fotos !


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Sieht ganz so aus ;) Allerdings sind die von deinem Link für den F20 und von Benzinfabrik habe ich jetzt eben auf die schnelle in der Liste nichts von F30 gesehen...


    Würde es auch erstmal mit putzen probieren ;)

    Ich bin vielleicht eine Frau, deshalb aber noch lange nicht blöd! ... Spar dir solche dummen Kommentare...



    Abziehen neuen dran fertig ! Plug & Play, und Benzinfabrik kann ich dir abraten von ! Bisher nur schlechte erfahrung mit gemacht !
    Schau mal bei Amazon 25€ oder so, habe ich auch verbaut mit E nummer glaube ich ! :whistling:


    KLICK MICH


    Das sind meine und die sind Ultra Weis so wie auf deinen Fotos !

    Oha, alles klar. Danke für deinen Tipp! Ja, genau SO stell ich mir das vor ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.


  • Dann kaufen, Reinbauen fertig ! :whistling:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.



  • Gerade bestellt :D Lieferung wahrscheinlich nächste Woche. Dann kommen die Dinger gleich rein :thumbup: Danke dir. Bin gespannt :D



    Also mir ist es ja lieber wenn das Kennzeichen nicht so gut zu lesen ist :lol:

    Geht zwar nicht um die Lesbarkeit, aber versteh schon was du meinst :D :D :D ... Aber zG fahren wir ja alle normal und rücksichtsvoll :thumbup:

  • ... habe ich auch verbaut mit E nummer glaube ich ! :whistling: ...


    Wer braucht schon ein E Zeichen steht doch eh nur für elektrisch :lol:

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)