[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • mein Auto hat bereits SLI und FLA .


    Könnte ich Spurverlassenswarnung nachrüsten ? Was bräuchte ich noch dafür ?



    Wegen Top View benötige ich ja noch Kameras im Spiegel + Heck und


    Wegen Side View benötige ich ja noch Kameras in der Front, MULF mit entsprechenden Tasten, sonst noch was ?






    Steuergerät ist doch vorhaden, da SLI ?




    Gruß

  • Will die Verkleidung zwischen Klimablende und Cupholder ausbauen - also das Teil wo die Cupholder LED drinsitzen müsste. Tipps? Oder am einfachsten mit machen wenn ich eh die Klimablende wechsel?

  • Will die Verkleidung zwischen Klimablende und Cupholder ausbauen - also das Teil wo die Cupholder LED drinsitzen müsste. Tipps


    Einfach fest nach unten Richtung Cupholder ziehen. Da ist nix geschraubt und es muss auch vorher nix abgebaut werden.

  • Kann man den Tempomat von momentan maximal einstellbaren 210km/h auch auf höhere Geschwindigkeiten codieren ?
    Bei meinem E81 konnte ich den Tempomat bis 250 einstellen (auch wenn das Auto bei 240 zugemacht hat).


    Robin :thumbup:



    PS: Und ja, ich kann Tempomat >210 gefahrlos fahren. Wenn auch seeeehr selten genutzt.

  • Kann mir jemand sagen, wo ich die entsprechenden verlängerten Bolzen für Spurplatten am F32 bestellen kann - und welche Länge die serienmäßigen haben? Das von Dir ( Staati) verlinkte Set inkl. Bolzen verfügt leider über kein Teilegutachten. Die einzelnen Platten hingegen werden ohne Bolzen geliefert....

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300


  • Kann mir jemand sagen, wo ich die entsprechenden verlängerten Bolzen für Spurplatten am F32 bestellen kann - und welche Länge die serienmäßigen haben? Das von Dir ( Staati) verlinkte Set inkl. Bolzen verfügt leider über kein Teilegutachten. Die einzelnen Platten hingegen werden ohne Bolzen geliefert....


    Original sind M14x1,25 Kegel 28mm lang


    Ich hab die von SCC bestellt:
    M1425KE38W Für 10mm Spurplatten
    M1425KE43W Für 15mm Spurplatten


  • Ja, kann man.

  • Ich würd gerne meine originalen 442 M Bicolor (8.0 Zoll vorn mit 225/40 bzw. 8.5 Zoll hinten mit 255/35) durch 19-Zöller in 8.5 Zoll rundherum ersetzen - also dann 225er Reifen auf 8.5 Zoll Felgen vorn. Zugelassen ist die Kombi, seht Ihr damit ansonsten irgendwelche Probleme?

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300