[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hört man bzw müsste man den Lüfter des Snap-In Adapters hören?


    Mein Apfelfon 5s wird nämlich auf der Rückseite beim Laden (wenn es recht leer ist) ziemlich heiß im Snap-In (am normalen Ladegerät daheim nicht).


    Oder kann ich davon ausgehen, daß der Lüfter defekt ist?

  • Ich hab ab und zu hörbare Rappelgeräusche aus meinen Seitenspiegeln je nach Straßenbeschaffenheit.
    Am schlimmsten der von der Fahrerseite. Hört man auch beim Tür zu schlagen oder wenn man so vor dem Spiegel klopft.
    Ist da was bekannt was sich lösen könnte oder was das sein kann?
    Funktion der Spiegel ist aber weiterhin einwandfrei. Verstellung und anklappen.

  • kurze Frage zu den F30 Performance Nieren:


    Sind die Stege auch Hochglanz-Schwarz oder sind die eher Matt? Auf den ganzen Fotos kommt es mir so vor als ob die nicht so glänzen die der Rahmen.


    MfG Sven

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • Lassen sich Klimaanlage und Sitzheizung aus dem Eco-Pro-Profil rauscodieren? Ich mag die Gasannahmekurve, allerdings nervt es mich, dass die Sitzheizung und die Klimaanlage irgendwann zurückschalten.

  • Lassen sich Klimaanlage und Sitzheizung aus dem Eco-Pro-Profil rauscodieren? Ich mag die Gasannahmekurve, allerdings nervt es mich, dass die Sitzheizung und die Klimaanlage irgendwann zurückschalten.


    Die Klima kannst du in der Confi für Eco Pro auch deaktiveren dann bleibt die normal -> Ändert dann aber nicht viel am Verbrauch.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Die Klima kannst du in der Confi für Eco Pro auch deaktiveren dann bleibt die normal -> Ändert dann aber nicht viel am Verbrauch.


    Danke für den Tipp, mir ginge es vornehmlich nicht um den Verbrauch,sondern lediglich um die Gasannahmekurve.

  • Danke für den Tipp, mir ginge es vornehmlich nicht um den Verbrauch,sondern lediglich um die Gasannahmekurve.


    Kein Thema ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Kann man bei der Zwei-Zonen-Klimaautomatik irgendwie beide Seiten auf einmal verstellen?
    Den "ALL"-Knopf gibt es ja nicht mehr...

    Mein 440i xDrive Individual-Cabrio


    2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)